WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

habe nur 200gb, ist wie mit einem großen zimmer, je mehr platz man hat um so mehr ist man dazu geneigt müll anzuhäufen^^
achte nur auf das preis/leistungs-verhältniss

Ich habe zwei 300Gb Festplatten in meinem Laptop integriert (eine bereits voll) und dazu noch eine externe Festplatte mit 500Gb :)
Klingt zwar viel, aber ich brauche den Platz für Musik, Filme, Spiele und und und...

Ich habe eine 250 GB interne in 3 Partitionen geteilt. Desweiteren noch 6 externe Festplatten mit folgenden größen: 2 TB, 1,5 TB, 1 TB, 1 TB, 500 GB, 80 GB. Leider aber hier auch alles so gut wie voll. Spätestens zum geburtstag wird hier total nachgetankt^^

Meine Interne hat nur 250gb. Hab noch ne 500gb festplatte wo ich schon oefter entmisten musste -_-

Werde denke ich bald n PC selber bauen, hab dafuer vor ne 1 oder 2 tb interne zu benutzen... sind ja jetzt relativ guenstig.

hab in meinem PC 2 TB intern und noch einmal 3,5 TB extern - man hebt sich viel zu viel zeug auf, das man sowieso nicht mehr braucht bzw. anschaut, jetzt miste ich erstmal aus bevor ich weiter aufstocke

Zurück
Oben