This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Stand PC habe ich eine WD Black mit 1TB und eine Green mit 3TB.
In meinem Homeserver (Seagate DockStar) eine externe WD Green mit 1TB.
Davon sind etwas mehr als 1TB mit Anime belegt.
Also da ich zzt noch 2 Lappies mit je 750gb Platten von Seagate benutze wären wir hier jetzt schon bei ca. 1,5
dazu kommt noch mein 4 TB NAS und mein Server der Nochmal 1x 120GB OCZ SSD fürs OS und 8 TB HDDs von Samsung drinn hat.
Hätte keiner diese Frage gestellt wäre ich niemals auf so eine kapazität gekommen.
Meine Externen sind auch bald voll. Vll noch 100GB frei, dann schaff ich mir ne neue 2TB Platte an. Ich nutze meine Externen ausschließlich für Animes :X
Leider viel zu wenig Festplattenplatz. Ich glaube so um die 6TB verteilt auf 512GB, 1TB und 2TB Platten. Ich bräuchte dringend ein paar 3TB Platten, aber die kosten ja noch ein wenig.
Hmm also mein Rechner hat ne 256gb ssd und ne 2TB Sata platte eingebaut.
Zusätzlich hab ich noch zum Lagern von Animes eine 1TB und eine 1,75TB externe Festplatte.