WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

1x 128GB Intel SSD - Betriebssystem und Software (Anwendungen)
1x 128GB Intel SSD - Skyrim und Fallout 4
1x 1TB WD Black - Sonstige Spiele
1x 1TB Seagate irgendwas - Downloads
1x 3TB Toshiba irgendwas - Filme/Serien

Und trotzdem chronischen Platzmangel. Ich sammel wohl zu viel )=

Einen Lokalen Datenträger mit 491gb und einen Ersatz Datenträger mit 439gb. Alle Intern und fast voll. ^^'
Hole mir demnächst irgendwann wahrscheinlich eine externe Festplatte mit 1tb.

ne ssd mit 256 gb die ich aber in der regel nicht nutze und ne hdd mit 2tb auf der mehr oder weniger alles landet;)

Eine 2 TB Festplatte ist in meinem Rechner verbaut + eine 250GB SSD.
Allerdings ist meine Festplatte meistens gerade mal zu 35-45% verbraucht und das obwohl
ich mir eigentlich Mühe gebe sie voll zu bekommen ^^

Hab mir auch letztens noch eine 1 TB externe Festplatte gekauft um meine Sammlung außerhalb meines
PC´s zu sichern und lagern...und vielleicht auch mal auf reisen mit zu nehmen :3

Ich hab mir endlich mal eine 2 TB Festplatte besorgt. Es ist eine WD Black mit 4KB-Sektoren und 64 MB Cache.
Zudem ist eine 8 TB WD MyBook an den PC angeschlossen, die als "Archiv" dient.
Wenn ich mir einen neuen PC zusammenstelle, kommt eventuell noch eine kleine Platte für das Betriebssystem hinzu. Die 2-TB-Platte wird dann die Anwendungen beherbergen. Dadurch erhoffe ich mir eine Leistungssteigerung des gesamten Systems.

Zurück
Oben