This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Notebook ist mein Hauptsystem und hat eine 128GB M.2 (Sata) ssd für das Betriebssystem. zusätzlich ist eine 1TB Festplatte für games und anderes verbaut.
Zudem Besitze ich einen Asrock Deskmini als Server mit 512GB für Betriebssystem und 2x4TB für meine Anime Filme und Bilder die sich so angesammelt haben.
Hab ne 256 gb ssd von Samsung. Habe alle großen Dateien auf nem NAS ausgelagert da sind 2x4tb WD red drin. Kann mich nicht beklagen tun alle ihren Dienst
Eine 128GB SSD von Samsung
1x 2TB von Western Digital (Anime & Sou..)
1x 1TB von Western Digital (Games & Rest)
und eine alte 250GB HDD von... keine ahnung xD (Hauptächlich für Backup)
4TB HDD von Seagate und eine 128GB SSD von Intenso. Der HDD-Wechsel auf ein aktuelles Modell hat eine Menge ausgemacht, meine alte WD von anno dazumal war im Vergleich extrem laut und hat beim Parken der Schreibköpfe eine Ewigkeit gebraucht, um wieder einsatzbereit zu sein.