This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nun eine neue Externe 1,5 TB mit dne 2 Internen 500GB und 1TB also nun 3TB, mal gucken wielange ich brauche bis die wieder voll sind
Wenn es zu schnell geht werde ich mir sonst noch eine externe 1,5TB holen.
ich besitze eine 40gb in meinen laptop von samsung und eine 500gb externe von excel store laufen beide 1a keine probleme bis jetzt ^^ wer weiß was noch kommt meine 40ziger werde ich in nächster zeit durch eine 320gb ersetzen hersteller weiß ich noch net
tja..
im lapi:160gb
pc: 1TB, 40gb
und dann noch 2*1TB externe 3,5"
und 2*160gb externe 2,5"
habe meine ganzen Sachen verstreut.. (obwohl das gar nicht so viel ist. wenn ich mir anschau was andere da so haben^^) weiß selber nicht wo ich diese bestimmte.. oder jenes video reinkopiert habe.. sollte mal nen Frühjahrsputz auf meinen Festplatten vornehmen:P