This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne 64Gig SSD und ne 1TB Platte im Desktoprechner.
Dann eine 100Gig Platte im schon etwas angegrauten Notebook.
Und dann noch eine 1.5TB Platte in einem NAS.
und extern müsste ich 4 bis 5 TB haben oo
was 2x 1TB ist, 4 500gb und bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher oo
ein externe hab ich vergessen meine kleine 6.20 GB (ich hab ein usb stick der ist größer aber sie tut ihren dienst schon sehr lange oO und für meine flash zeug reicht sie ^^)
ich habe ne 160 gb grosse festplatte un die is immer voll ^^ aber das reicht mir auch wenn ich mehr hätte dan wäre die auch immer voll kp warum aber ich speicher so viele spiel immer drauf und lieder ohne ende
Also ich bin jetzt bei 1 TB angekommen und leide immer an chronischen SP mangel.
Das mag wohl an der Sammelleidenschaft für SIFI Serien und Fimen liegen.
( Da mein PC über den 50" TV läuft und ich eher alles in nullen & einens mag als auf DVDV oder Blue ray)
Also wenn ich alle meine jetzigen Platten zusammenrechne, dann müsste ich auf meinem Rechner so um die 2TB, wenn nicht noch ein bisschem mehr haben...
Eine bevorzugte Marke...Ich denke WD...Aber wirklich bevorzuge ich WD nicht, weil es mir eig. egal ist, von wem die Platte ist. Hauptsache ist, sie geht nicht kaputt^^