This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm hatte auch die ganze Zeit 2 externe Festplatten (2TB, 500GB) und innerhalb einer Woche sind mir beide heftig runtergefallen und kaputt, daher jetzt nur noch ein 2TB im Rechner....
noch fast leer :D:D
Am Proxy im Keller 80Gig.
Am Arbeits- und Spielerechner 500Gig auf der Programmplatte, eine 1TB fest eingebaut und ein Wechselrahmen.
Am Multimediarechner im Wohnzimmer eine 320Gig fürs System und ein Wechselrahmen.
Für die Wechselrahmen hats jetzt zwei 2TB-Platten für Videos und MP3. Sortiert nach Musik, Serien und Movies.
Dafür ist halt schön aufgeräumt, hat nur den Barebone, Glotze und Boxen im Zimmer stehen. Kein Receiver, DVD-Player, Stereoanlage, die Platz wegnehmen und die Optik stören.
300 GB intern (Laptop).... 2 TB, 750 GB und 350 GB extern.... natürlich alles verschlüsselt - für den Mann der nichts zu verbergen hat, aber es gerne möchte
... die beiden "kleinen" Externen nutze ich übrigens ausschließlich als Backup-Speicher... mir hats schon zu oft zu viel an Daten zerhaun ^^
die 2,3 TB die ich damit tatsächlich nutze sind zu ca. 60% belegt...