This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt noch nie probleme mit den externen gehabt, obwohl nen paar kumpels mit genau diesen Festplatten schon probleme hatten und alles neuaufspielen mussten.
an meinem Uralt-PC hab ich insgesamt 5 Partitionen (ich weis nicht wieviele Festplatten das nun sind, ich denke aber das ist nur eine; hat mein Vater damals so eingerichtet)
C: 12,6 GB
D: 5,92 GB
E: 9,75 GB
F: 7,69 GB
G: 2,04 GB
Sind also insgesamt 38GB
Dann habe ich noch nen Laptop mit einer Festplatte 250gb, je 2 partitionen a lá 125GB
Ausserdem habe ich eine 232GB Externe itenso-platte und habe vor, mir für 50€ noch eine 1TB externe von Itenso zu kaufen
Also ich habe ne Samsung SP2504C mit 250GB als Systemplatte, eine WD Caviar Green 500GB Platte für Daten sowie eine Samsung EcoGreen F4 2TB, die jetzt bald ankommen müsste (bestellt am Freitag). Eine neue Festplatte war mal echt von nöten, da ich überhaupt keinen Platz mehr habe und es anders nich ging. Noch dazu hab ich bloß 57,90€ für die 2TB Platte bezahlt, von daher bin ich damit sehr zufrieden.