This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe 500GB und komme damit recht gut klar. ich finde es übertrieben, wnn sich die leute festplatten mit3 TB oder so holen,bei mir ist meist nur so 150-200GB benutzt...
2 TB, 1,5 TB, 1 TB sowie eine 400er extern welche immer im Gebrauch sind. Intern 500 GB.
Eigentlich wollte ich mal den ganzen Scheiß sortieren und ggf. löschen, meistens schaffe ich dann aber nur so einen Ordner und wende mich wieder was anderem zu :D (hab noch 150 GB unsortierter Doujins, oh well)
Ich habe ne 600er Platte in meinem Rechner. Das reicht mir auch um ehrlich zu sein, habe noch 444 Gb frei :D. Ich finde es auch übertrieben, wenn sich Leute ne Festplatten mit 3 TB oder mehr holen, denn ein Normalverbraucher wird sie niemals vollkriegen. Bei Saugern ist das aber was anderes...
Hab mir in den neuen Computer eine 120GB SSD von Corsair und eine 2TB Platte von Western Digital gegönnt. Extern hab ich noche eine alte 3,5er mit 200GB und eine 2,5er mit 320GB.
also ich habe momentan 300 mein pc hab ich selber gebastelt deshalb hab ich momentan keine ahnung was gerade angeschlossen ist und nachzuschauen dauert zu lang habe nähmlich eine mega hammer riesen verkleidung drangeschraubt
Intern:
4 mal die Western Digital Caviar Black 1TB, welche zu einem Raid 0+1 (Stripping und Spiegelung) verbunden sind.
Auf diesen Platten sind halt alle Programme installiert und die neusten Downloads gespeichert.
Extern:
2 mal WD Elements à 2TB.
Diese Platten sind eigentlich auch gespiegelt und verfügen somit über den selben Inhalt (Datensicherung, archivierte Downloads).