This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 mal 500 GB intern, 1 mal 320 GB extern. Back ups hab ich keine, mir ist zwar mal eine HD abgeschmiert und ich hatte alle Daten verloren, aber letzendlich waren diese Daten auch nicht soooooooo wichtig ^^
2x 3TB Western Digitall, natürlich alles gesichert/gespiegelt da ich schon die eine oder andere Platte "unabsichtlich" formatiert habe.^^
und noch ne 128 GB SSD Platte wo das Betriebssystem werkelt
Laptop, welcher zum arbeiten benutzt wird 250GB
Mein alter Laptop hängt im Netzwerk und kümmert sich ums downloaden usw..150GB
Der alte Stand-PC hängt auch im Netzwerk und wird als Datenspeicher benutzt..derzeit aber nur 1x100GB drinnen, kommt aber noch 2 TB rein
Meine Festplatte ist um die 150GB groß, was allerdings noch zu wenig ist für die ganzen Animes die sich hier drauf sammeln :D Spezielle Festplatten bevorzug ich aber nicht, ich hol die die im Preis-Qualitäts-Vergleich die Beste ist (:
500GB intern
1x1TB MultiMedia Festplatte so mit Fernbedienung^^
1xTB Extern von Toshiba grosser fehlkauf läuft sehr langsam bricht ab und hat nach 4 Tagen nach meinen kauf nur noch die Hälfte gekostet
1x2TB Extern war extrem günstig von CNMemory und ist die beste platte die ich habe
Dennoch steige ich bald um da ich einen neuen Rechner brauche der wird dann nach und nach mit 3x2TB oder wenn geht 3x2,5TB ausgestattet wird halt ein HTPC