This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boar also meine zwei Internen 250 und 500 GB weiß ich nimma was für Marken dann noch ne 400 Externe von Trekstor und dann nochmal ne 500 Externe von Fujitsu. Und ich brauch all den Platz ich steh überhaupt nicht auf CD und DVD Sammelalben fiel zu Umständlich. Und demnächst kommt noch ne Terra Platte dazu weil mein XXX Film Archiv langsam alles Sprengt. (Ja ich weiß selber das ich Total Krank bin.) Aber zurück zum Thema meine Trekstor hab ich schon ewigkeiten. Meine Internen was für Dinger auch immer sind arschleise udn wegen der Wärme mach ich mir keine Sorgen hab 3 Lüfter drin und die sind angenehm von der Lautstärke.
2 Festplatten intern, Haupt HDD is ne Seagate Barracuda 7200.11 500GB und die zweite ist ne wahrscheinlich defekte (muss ich erst noch mal richtig checken) Sasmung Spinpoint 250GB.
Nicht viel aber es reicht voll aus, habs ja ned mal geschafft die 250er voll zu bekommen.