This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nich so viel 2x160 aber reicht, da ich hauptsächlich livestreams gucken ( wenns jetzt um animes usw. geht) und ansonsten nur die wichtigsten Spiele draufhab. Für programme bleibt da noch genug platz^^
PC: 250GB Samsung
Laptop 250GB Hitachi
250GB Western Digital (3,5" extern)
160GB Phillips (2,5" extern)
wie man sieht keine spezielle marke ^^ hauptsach sie funtzt und sie ist halbwegs leise
1 x 160 gb
1 x 1 tb
2 x 500 gb
1 x 400 gb
1 x 300 gb
= ca 2,8 tb
wenns hochkommt sind da noch 500 gb frei im ganze und rest belegt mit spiele, anime gersubs engsubs, gerdubs, mangas, dvds und bissel hentai. demnächst muss ich echt was runterbrennen, aber die faulheit gewinnt immer -.-"
Hab die 1 TB erst vor kurzem gekauft, daher is die noch quasi leer
Meine bevorzugten Platten sind Maxtor bzw. mittlerweile Seagate.. einfach weil ich dort nie Probleme hatte, was aber nicht heißt, dass die anderen kacke wären :P