This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte früher nur 20 GB (keine ahnung von welcher Marke). War echt schwer, damit auszukommen.
Hab dann irgendwann aufgerüstet. Die 20GB-Platte ist noch drin, hat aber 'n Debian (Linux) drauf.
Meine "Windowsplatte" hat jetzt 500GB und is' von Samsung.
Bin recht zufrieden mit Samsung. Läuft super!
Besteht aktuell aus 2x 1TB, 3x 500GB, 2x 750GB und einer 250GB.
Die 250GB ist extern via USB 2.0 angeschlossen, eine 1TB ist über eSATA angeschlossen und die restlichen sind intern verbaut.
Meine erste Festplatte hatte 500MB und war von IBM.
In meinen ersten eigens gezahlten PC war eine 40GB Seagate und seitem nurnoch von dieser Marke und war immer zufrieden.
Eine 1 TB Platte von irgendeinem namenlosen Hersteller.
Hab das ganze damals als Komplettsystem gekauft.
Allerdings haben die glaub ich ganz schönen Schrott verbaut, das Teil is total langsam
Ok, könnte auch an Truecrypt liegen
In meinen Laptop hab ich 160GB. Reicht aber schon lange nicht mehr^^.
Deshalb habe ich 1x 500GB extern und 1x1TB extern. Dürfte wieder eine geisse Zeit lang reichen.
da mann nicht mal pc braucht um die daten abzuspielen z.b über den neuen Netgear EVA9150 oder über playstation 3 bzw xbox wie man es auch möchte auch inet radios können drauf zugreiefen wie auch der digicorder hd s2 plus von technisat
Da mein vater und ich uns das NAS teilen geht es wunder bar und das artetn ist kein problem und muss nicht oft gemacht werden
PS so gesehen habe ich im Netzwerk mit den rechnern über 4TB zur verügung
*edit*
Ich habe mein NAS von fantec aber ich würde jeder zeit auch eins von netgear nehemen da meine ganzes netz atm von Netgear Komponenten beherscht wird.