WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Habe eine externe 1 TB große Festplatte von Maxtor, diese leidet allerdings langsam unter Altersschwächen, muss wohl `ne neue her. Außerdem 250 GB intern von Samsung, bisher keine Probleme.

Also mein Rechner den ich nicht mehr benutze hat eine Festplatte von 300GB (welcher Art kp :P)
Mein Lappy:
300 GB WD
300 GB externe Festplatte
1 TB externe Festplatte (leider Kaputt und alle Daten aber noch da kann darauf aber nicht zugeifen :( )

also auf meinem pc hab ich ne 1 TB Festplatte... und weil ich so viele spiele installiert hab ist kein platz mehr für animes und mangas... :D

deswegen habe ich ne externe mit 500 GB mit One Piece, Detektiv Conan, Naruto Shippuuden Folgen voll :)

2 Festplatten: Die eine für windows mit 66 Gigabyte und 400 Gigabyte für animes :megane:. Die 2. Festplatte hat nur 230 Gigabyte und für Spiele und sowas :tralalalala:

Zurück
Oben