This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
580 GB insgesammt verteilt auf 2x intern Seagate Platten ( raidfähiges System ) mit je 250 GB und eine externe WD Platte mit 80 GB. Reicht mir vollkommen derzeit.
Inzwischen Hab ich:
2 Samsung HD103SJ je 1TB,
eine 80GB Intel SSD Festplatte und
Zusätzlich noch eine 1TB externe Samsung Story Festplatte
um die wichtigsten Datensätze zu sichern.
PC1 hat eine 640GB BlackEdt. Platte von WD und 500GB MyBook von WD
PC2 hat 500GB Sammy Platte (wovon 300GB von mir in Beschlag genommen werden)
Lappi hat dan auch nochmal 60GB (Wunder, dass ich damit 6Monate immer hinkomme).
Insgesamt also 1.7TB
Nach meinem neuen Lappi hol ich mir erstmal nen Server und dann wird um 4-8TB aufgestockt
1250 GB intern, externe Platten habe ich bisher noch nicht, brauchte ich auch noch nie, aber so nen USB-Stick wäre auch mal wieder nett, meinen alten hatte ich ja verlegt und sowas ist auch super zum Datenaustausch zwischen Win und Linux .
Wenn mein iPod nicht kaputt wäre, hätte ich noch 20 GB mehr...