[Frage] Wieviel Sex könnt ihr (Männer) kurz hinter einander haben? & ist ein multipler orgasmus beim Mann sc

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hello again..

Ja was soll ich sagen, ich brauch einfach ein paar Infos von euch xD
Google hab ich schon ausführlich befragt, dennoch möchte ich zusätzlich dazu, eure Erfahrungen zum Thema wissen.

Die erste Frage ist eigentlich relativ einfach und variiert sicherlich von Mann zu Mann.

Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben? sprich, ihr hattet Sex, seid gekommen.. Frau will gleich nochmal.. könnt ihr euch dazu aufraffen? und wenn ja, wie oft gehts bis ihr absolut erledigt und vollkommen KO seid ^^

uuuund (leicht anderes Thema aber Kombinierbar) ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar? also mehrere Höhepunkte dicht hinter einander in einem Zug oder villt auch simultan? oder kann ein Mann nichts anderes außer einen großen Orgasmus haben und fertig? (jeder spricht natürlich für sich und nicht für die Männer allgemein ^^)

nochmals danke schön (hab grad ein roten Kopf beim schreiben bekommen, darum überspiel ich das mit vielen ^^ und xD .. nich dass ihr denkt dass ich mich darüber lustig machen will) ^^'
Zu Frage 1.:
Also ich hatte in meinen letzten 3 Beziehungen mit meinen Freundinnen immer nur 1x Sex wenn wir es getan haben. Wir haben die 2. Runde in der Regel nie versucht. Man kann aber schon irgendwo als Faustregel nehmen das "die meisten" Männer nicht häufiger als 2x hintereinander können. Ausnahmen bestätigen dabei natürlich immer die Regel. Dabei spielt das Alter im übrigen ehr ne untergeordnete Rolle. Selbst jugendliche ab so ca. ab 17 oder junge Erwachsene Männer in den Mitte 20ern dürften - "zumindest in der Regel" nicht mehr Ausdauer haben als ein Durchschnittlicher Erwachsener Mann zwischen Mitte bis Ende 30. Es ist nun mal so das der männlich Körpfer nach dem ersen Abspritzen enorm erschöpft ist. Nur mit viel Willenskraft und auch durch Mithilfe der Frau kann Mann noch ein 2. Mal. Und selbst dann dauert es eine kurze Zeit bevor der kleine Freund wieder einsatzbereit ist.

Zu Frage 2.:Ja ein Multipler Orgasmus beim Mann ist möglich, aber es Bedarf viel Übung und Körperbeherrschung wenn man das wirlich möchte. Ich selbst habe schon mehrfach bei der Selbstbefriedigung versucht zu einem multiplem Orgasmus zu kommen, habe es aber bis heute nie richtig hinbekommen.

Ich habe mich mit dem Thema mehrfach übers Internet auseinander gesetzt. Es soll eine sogenannte "Ling Gam Massage" geben über die ein multipler Orgasmus möglich ist. Um die zu bekommen muss man aber zu Leuten gehen die sich mit der Thematik auskennen und dann kann man dafür auch entsprend viel Geld auf den Tisch legen. Oder man findet ne Partnerin die sich mit Tantramassagen auskennt ^^ habe ich aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

feanorem

Novize
Bei einer Frau gibt es nicht nur Reizpunkte bei der Klitoris und Vagina, gibt auch Frauen die Orgasmus haben durch Berührung an irgendwelchen
Körperstellen. Gab sogar mal eine Reportage, da hatte eine Frau bis zu 70 Orgasmen pro Tag. Mir stellt sich nur die Frage kann eine Frau
wirklich mehrere Orgasmen wahrnehmen? Oder nimmt sie nur den mit dem stärksten Impuls war? Weil irgendwie bezweifle ich das eine Frau
mehrere Orgasmen gleichzeitig haben kann bzw. wenn doch das überhaupt wahrnimmt.
Das eine Frau, mehr als die beiden Reizpunkte hat, war mir bewusst, nur nicht, dass man die anderen auch nutzen kann, um sie zum Orgasmus zu bringen. Natürlich ist es auch stark von der Frau abhängig, ob man die entsprechenden Reizpunkte adäquat stimulieren kann.
Meine Ex meinte, sie könne es wahr nehmen und meine Frau meint es auch, wenn es mir gelingt Beie reizpunkte zu explodieren zu bringen, aber im Normalfall läuft danach nur noch kuscheln, ich denke, auch wenn Frau das nicht zugeben mag, danach sind sie auch mal einfach erschöpft.

@kaiyne: Orgasmus ist ja nicht gleich zu setzen mit abspritzen, was das wirklich erschöpfende ist. Wenn du das aber gleich setzt, dann dürfte wegen der Anstrengung relativ bald Schluss sein, wobei ich sagen muss, je öfter ich es gemacht habe und je älter ich wurde, desto eher war ich in der Lage mehrfach. Ich denke, dass man dafür einfach ausreichend gute Erfahrungen braucht und ein wenig mentale Disziplin, dass wenn man den Schub spürt, einfach mal 2 sec an was anderes denkt.

Zuletzt bearbeitet:

LiinG

Novize
bei mir ist es so das ich ne zeit nach dem sex brauche ungefähr 30 minuten bis ich wieder kann sozusagen
und nen multiblen orgasmus gibs glaub nur bei frauen ic hab noch nie was beim mann gehört und nichts annäherndes gespürt

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Okay dass ein Mann einen Orgasmus ohne abzuspritzen haben kann ist mir ehrlich gesagt neu ^^'

fühlt man da ein unterschied? kann mir nicht vorstellen dass es ein ebenso erfüllendes Gefühl ist.
und die Technik mitm Abdrücken.. hmm nich dass es auf dauer Gesundheitsschädlich is oder so.

Also ein Freund von mir sagt, dass es unmöglich sei, dass ein Mann einen Orgasmus mit mehreren Höhepunkten oder halt eben mehrere Orgas haben kann.
während man kommt ist der Penis mit Reizen so dermaßen ausgereizt das jedwede weitere Bewegung als sehr unangenehm empfunden wird. Darum soll man immer still halten wenn Mann kommt.

flyleaf

Scriptor
also ein Orga ohne abspritzen ist zu Beginn erst ma nicht so erfüllend, wie ein normaler. Aus dem einfachen Grund, dass man sich wahrscheinlich zu sehr darauf konzentriert und nicht locker bleiben kann. Nach und nach wird das dann aber besser.

Zum Thema Gesundheitsschädlich. Es ist eig. genau das Gegenteil. Es wird empfohlen z.B. einmal am Tag diesen Muskel für 8 sec. anzuspannen und dann wieder loszulassen. Allein diese 8 sec. am Tag können einem im Alter helfen (Standhaftigkeit). Man sollte da halt nicht übertreiben und nach jedem zusammenziehen des Muskels genauso lange wieder Pause machen (z.B. 8 sec anspannen, 8-10 sec Pause).

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
fühlt man da ein unterschied? kann mir nicht vorstellen dass es ein ebenso erfüllendes Gefühl ist.
und die Technik mitm Abdrücken.. hmm nich dass es auf dauer Gesundheitsschädlich is oder so.
Naja, es gibt da ja etliche Techniken, wobei die meisten erfundener Schwachsinn sind.
"die Technik mitm Abdrücken", du meinst wohl das Drücken auf das Perineum während dem Orgasmus. Nein, es ist nicht gesundheitsschädlich, erzeugt aber auch keine multiplen Orgasmen (das kann natürlich bei jedem anders sein). Nur die Ejakulation bleibt aus.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, durch Anspannung des PCs (nein, nicht der Computer) die Ejakulation zu unterdrücken. Das vermindert tatsächlich die überwältigende Wirkung des Orgasmus, ist aber unglaublich schwer durchzuhalten (auch hier wieder: es kann bei jedem anders sein), da beim Orgasmus ein starkes Anspannen der Muskulatur kaum möglich ist.
Mehr.

während man kommt ist der Penis mit Reizen so dermaßen ausgereizt das jedwede weitere Bewegung als sehr unangenehm empfunden wird. Darum soll man immer still halten wenn Mann kommt.
Das trifft vllt. auf deinen Freund zu, ist aber allgemein nicht richtig.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also ein Freund von mir sagt, dass es unmöglich sei, dass ein Mann einen Orgasmus mit mehreren Höhepunkten oder halt eben mehrere Orgas haben kann.
Wobei sowas von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Früher konnte ich es auch nicht ab, wenn's nach dem Abspritzen weiter ging. Mittlerweile finde ich das eher angenehm.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Okay dass ein Mann einen Orgasmus ohne abzuspritzen haben kann ist mir ehrlich gesagt neu ^^'
Du hattest in deiner Familie niemals einen Mann mit einer Prostataoperation, was?
Gerade bei älteren Männern ist der so genannte "trockene Orgasmus" ein häufiges Thema. Ist die Prostata erst einmal weg, dann wird auch keine Flüssigkeit mehr produziert - die Folge sind eben trockene Orgasmen. Alleine aus medizinischen Gründen könnte man da also vielleicht schon mal was von gehört haben.

Natürlich geht diese Technik auch, ohne dass man gesundheitlich irgendwie eingeschränkt ist, dazu gehört jedoch Training und ein Stück weit auch Selbstbeherrschung, denn der "trockene Orgasmus" ist um ein Vielfaches weniger befriedigend, als einer mit Samenerguss.

Also selbst ich als (ehemals) Asexueller halte das ja für den größten Blödsinn, den ich jemals in diesem Zusammenhang gelesen habe. Aber naja, du kennst ja eh meine Meinung zu "Leichen" im Bett.
Allgemein machen zusätzliche Reize den Orgasmus doch nur intensiver.

FurryMai

Ordensbruder
also ich hatte schon n paar kerle multibler orgasmus war nie aber mehrere male sex hintereinander jaaa das is eigentlich garnicht so selten

Daiki Otaku

Ungläubiger
Das kann man(n) nur schaffen wenn man gut trainiert ist, ich kann mittlerweile bis zu 7mal hintereinander kommen...dann brauch ich aber erstmal eine 'kurze' Pause.

Kyle Rayner

Prophet
Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben? sprich, ihr hattet Sex, seid gekommen.. Frau will gleich nochmal.. könnt ihr euch dazu aufraffen? und wenn ja, wie oft gehts bis ihr absolut erledigt und vollkommen KO seid
Also gleich danach ist bei mir auf jeden Fall noch mal drin, eine dritte Runde gleich dran habe ich auch schon geschafft, aber danach ist dann wirklich Schluss.

Zur zweiten Frage: Also einen multiplen Orgasmus habe ich noch nie gehabt. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen.

Smert

Gläubiger
Keinen Sex gehabt, aber wenn ich Länger Masturbiere und dann Komme, dann steht er sogut wie immer noch wie eine 1, wenn nicht dann kann ich ihn leicht zum stehen bringen. Würde das zu gerne mal bei einer Frau testen^^und das mit dem "von Mann zu Mann verschieden" dazu muss ich sagen das sich sowas antrainieren lässt, genauso wie dem Point of no Return, wenn mans kann ist es sau geil, kann ich nur empfehlen :D

Oben