Zu Frage 1.:Hello again..
Ja was soll ich sagen, ich brauch einfach ein paar Infos von euch xD
Google hab ich schon ausführlich befragt, dennoch möchte ich zusätzlich dazu, eure Erfahrungen zum Thema wissen.
Die erste Frage ist eigentlich relativ einfach und variiert sicherlich von Mann zu Mann.
Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben? sprich, ihr hattet Sex, seid gekommen.. Frau will gleich nochmal.. könnt ihr euch dazu aufraffen? und wenn ja, wie oft gehts bis ihr absolut erledigt und vollkommen KO seid ^^
uuuund (leicht anderes Thema aber Kombinierbar) ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar? also mehrere Höhepunkte dicht hinter einander in einem Zug oder villt auch simultan? oder kann ein Mann nichts anderes außer einen großen Orgasmus haben und fertig? (jeder spricht natürlich für sich und nicht für die Männer allgemein ^^)
nochmals danke schön (hab grad ein roten Kopf beim schreiben bekommen, darum überspiel ich das mit vielen ^^ und xD .. nich dass ihr denkt dass ich mich darüber lustig machen will)![]()
Das eine Frau, mehr als die beiden Reizpunkte hat, war mir bewusst, nur nicht, dass man die anderen auch nutzen kann, um sie zum Orgasmus zu bringen. Natürlich ist es auch stark von der Frau abhängig, ob man die entsprechenden Reizpunkte adäquat stimulieren kann.Bei einer Frau gibt es nicht nur Reizpunkte bei der Klitoris und Vagina, gibt auch Frauen die Orgasmus haben durch Berührung an irgendwelchen
Körperstellen. Gab sogar mal eine Reportage, da hatte eine Frau bis zu 70 Orgasmen pro Tag. Mir stellt sich nur die Frage kann eine Frau
wirklich mehrere Orgasmen wahrnehmen? Oder nimmt sie nur den mit dem stärksten Impuls war? Weil irgendwie bezweifle ich das eine Frau
mehrere Orgasmen gleichzeitig haben kann bzw. wenn doch das überhaupt wahrnimmt.

Naja, es gibt da ja etliche Techniken, wobei die meisten erfundener Schwachsinn sind.fühlt man da ein unterschied? kann mir nicht vorstellen dass es ein ebenso erfüllendes Gefühl ist.
und die Technik mitm Abdrücken.. hmm nich dass es auf dauer Gesundheitsschädlich is oder so.
Das trifft vllt. auf deinen Freund zu, ist aber allgemein nicht richtig.während man kommt ist der Penis mit Reizen so dermaßen ausgereizt das jedwede weitere Bewegung als sehr unangenehm empfunden wird. Darum soll man immer still halten wenn Mann kommt.
Wobei sowas von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Früher konnte ich es auch nicht ab, wenn's nach dem Abspritzen weiter ging. Mittlerweile finde ich das eher angenehm.Also ein Freund von mir sagt, dass es unmöglich sei, dass ein Mann einen Orgasmus mit mehreren Höhepunkten oder halt eben mehrere Orgas haben kann.
während man kommt ist der Penis mit Reizen so dermaßen ausgereizt das jedwede weitere Bewegung als sehr unangenehm empfunden wird. Darum soll man immer still halten wenn Mann kommt.
Du hattest in deiner Familie niemals einen Mann mit einer Prostataoperation, was?Okay dass ein Mann einen Orgasmus ohne abzuspritzen haben kann ist mir ehrlich gesagt neu![]()
Also selbst ich als (ehemals) Asexueller halte das ja für den größten Blödsinn, den ich jemals in diesem Zusammenhang gelesen habe. Aber naja, du kennst ja eh meine Meinung zu "Leichen" im Bett.während man kommt ist der Penis mit Reizen so dermaßen ausgereizt das jedwede weitere Bewegung als sehr unangenehm empfunden wird. Darum soll man immer still halten wenn Mann kommt.
Also gleich danach ist bei mir auf jeden Fall noch mal drin, eine dritte Runde gleich dran habe ich auch schon geschafft, aber danach ist dann wirklich Schluss.Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben? sprich, ihr hattet Sex, seid gekommen.. Frau will gleich nochmal.. könnt ihr euch dazu aufraffen? und wenn ja, wie oft gehts bis ihr absolut erledigt und vollkommen KO seid