[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

  • 0-5 Cent

    Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

    Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

    Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

    Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

    Stimmen: 33 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sagen wir mal eine Seite hat sämtlich Musik die ihr gut findet.Wieviel würdet ihr bezahlen ? :huh:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Die Antwort "Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität" widerspricht der Fragestelltung. MP3 Format untersützt kein DRM.

Ich persönlich würde allerhöchstens 50 Cent für ne MP3 in 320kBit/s bezahlen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
5-25 Cent sofern man die Qualität und Format selbst wählen kann und kein 128 kbps mist bekommt
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wenn die Qualität TOP ist dann ab 5-50c, Format kann man selbst ändern.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
eine cd kostet im laden immer noch so 17 euro
bei 17 liedern entspricht dies 1 euro je lied und das ist absolut überzogen

würde auch im bereic bei 5-25 cent bleiben
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin bereit bis zu 50 cent zu zahlen. Allerdings erwarte ich dann auch dementsprechende Qualität.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also bei mir wär das maximum auch so bei 25 - 50 cents, ab da wird´s langsam unrentabel für mich ^_^U
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
5-25 Cent das sollte je nach Qualität halt variabel sein auch das alter des Songs sollte ne Rolle spielen. Ich wurde z.B. für nen 20 Jahre alten Elvis Song von deren Sorte es 20 auf ner 3 Euro CD gibt keine 25 Cent zahlen.
 

Giriel

Stamm User
Ich würd auch höchstens 5-25 Cent Zahlen. Aber da muss die Qualität wirklich hoch sein.
Wenns dann nicht so der Fall wäre geh ich einfach die Lieder bzw. Alben im Internet suchen. Hab bisher noch alles gefunden.
 

Yaku

Gottheit
Da ich ein kompromissbereiter Mensch bin würde ich der Geldgier etwas entgegen kommen und 25-50 Cent bezahlen da dies zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung wäre wenn mans derzeit mit musicload etc. vergleicht.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
gar nix zahl ich für DRM-geschützte mp3 Oo
un auch ohne würd ich nie ne gammlige datei kaufen oO

will ne CD mit cover, booklet etc... un nich irgendne olle datei, die bei nem crash eh weg wäre...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
WENN ich zahlen müsste dann höchstens 5-25 cent, mehr würd ich nur bezahlen wenn ich nen deutlichen qualitätsunterschied zwischen nem 25 cent und nem 50 cent mp3 hören würde. Naja wie gesagt...WENN :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weis net warum aber irgendwie bin ich da sehr geizig deshalb wähle ich die 0-5 Cent ^^
 
Oben