[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

  • 0-5 Cent

    Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

    Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

    Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

    Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

    Stimmen: 33 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Würd ich nie machen.
Musik die ich gut finde kauf ich sowieso immer Orginal auf CD :yo:

aber zum vergleich meist geb ich nie mehr als 10 - 13€ für ne CD aus
bei ner Titelanzahl von 10-13 pro Album ist das 1€ pro Lied, da stimmt dann aber auch die Quali ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe dieses DRM-Zeugs ausgewählt, weil es die einzige "Nein"-Variante war. Ich würde keine MP3-Lieder kaufen, selbst wenn sie nur 1 Cent pro Lied kosten würden. Mit Liedern ist es wie mit Mangas, Spielen, Animes und allen anderen Sachen. Nach ein paar Mal werden sie uninteressant. Und solange das noch nicht der Fall ist, höre ich sie mir auf die altmodische Art an. Youtube und was es sonst noch so gibt.
 

karu1986

Gläubiger
Für mp3 aus dem I-net wäre mir schon 1cent zu teuer.
Kauf mir lieber meine CDs/DVDs vom Musikhändler meines vertrauens.
Bin auch gern bereit paar €uros springen zu lassen wenn man dann ne schöne CD mit Cover und Booklet bekommt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
25-50 Cent Nicht höher, außer sie gefällt mir sehr gut.
Aber wenn man mal grob rechnet ists billiger als wenn
man ne CD im Laden kauft. 16 Lieder und die CD kostet
so 16 € wenn nicht mehr, wenn sie neu ist, 1 € pro Lied.

Auf manchen CD´s gefallen einen oft nur 3 - 5 Lieder.
Mehr oder weniger..
 

-Tenshi-

Prophet
Für ne MP3 würde ich garnichts bezahlen, wenn man jahrelang immer runterläd sind MP3 für einen ja irgendwie nichts mehr Wert^^. Wenn ich schon Geld ausgebe dann nur für eine CD.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wofür gibts bitte internet wenn man nicht kostenlos laden kann? xDDDD
dann geh ich lieber in das nächste cd geschäft und kauf mirn album wenn ich umbedingt geld rauswerfen will^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich würde nie eine einzelne mp3 datei kaufen .. wenn dann eine CD
richtig richtig
ich habe zwar nur .ähhhh ka circa 3 originale cd´s und die star wars trilogiebox original aber welchen sinn macht es einzelne lieder zu kaufen?
auf alben sind meiner meinung nach sowieso nur maximal 1 -3 gute lieder der rest ist mit. da benutze ich lieber mein kleines programm , da gebe ich das lied ein welches ich haben möchte und sobald es irgendwo im radio gespielt wird, rippt es mir das bequem auf die platte.
alles vollkommen legal und ohne geld zu ezahlen. ok die quali bewegt sich nur im 128- 192er bereich aber hey musik ist musik
 
Oben