WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa da ich mein PC erst neu aufgesetzt habe und vergessen hab ne Sicherungskopie zu machen, hab ich zurzeit gar keine :kukukuh:

hatee aber zum Schluss so 2.5k denk ich ^^

puhh, du stellst Fragen...

kA ich habe bis jetzt nicht gezählt, habe ich aber auch nicht vor^^
So um die 2000 sollten es aber schon sein.

4093 sortierte Bilder (schön nach Typ und allem drum und dran)

ca 12000 unsortierte ;) wovon einige gelöscht werden werden und doppelte aussortiert :)

Tja so viele Bilder wie die meisten von hier hab ich nun
bei weiten nicht, komme vllt so auf 400-500 Bilder
und die meisten davon sind eher so soft Yuri bilder.^^

zurzeit habe ich 253 bilder, früher hate ich mehr aber dann habe ich:omgnooo: mal alle gelöscht ich glaube es wahren so 1000 bin mir aber nicht sicher

ích habe erst am samstag wieder angefangen zu sameln, ich verstehe bis heute nicht warum ich damit aufgehört habe:omgnooo:

12.456 :>

da kommt aber noch mehr x)

edit: hatte vorher mehr als 30.000 bilder nur leider musste ich windoof neu aufspielen :S

Zuletzt bearbeitet:
Ordner auf - Rechtsklick - OKKKK --- das wird die Kiste killen beim Zählen. Zuviele aber sehr gut sortiert. Dennoch sind es weit über 10.000 und ich denke nich das es sich lohnt diese alle zu zählen :)

Hmm Bilder hab ich ca 1000 aber die gefallen mir auch sehr sehr gut, lange dran gesammelt um auf diese Zahl zu kommen, fliegen auch ab und zu wieder welche raus, denn der Geschmack verändert sich dann ja doch ein wenig über die Jahre ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben