Wieviele Hentai Bilder habt ihr auf der Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winterday

Novize
joa da ich mein PC erst neu aufgesetzt habe und vergessen hab ne Sicherungskopie zu machen, hab ich zurzeit gar keine :kukukuh:

hatee aber zum Schluss so 2.5k denk ich ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
puhh, du stellst Fragen...

kA ich habe bis jetzt nicht gezählt, habe ich aber auch nicht vor^^
So um die 2000 sollten es aber schon sein.
 

Fallen Leave

Ordenspriester
4093 sortierte Bilder (schön nach Typ und allem drum und dran)

ca 12000 unsortierte ;) wovon einige gelöscht werden werden und doppelte aussortiert :)
 

wecker

Ordenspriester
Tja so viele Bilder wie die meisten von hier hab ich nun
bei weiten nicht, komme vllt so auf 400-500 Bilder
und die meisten davon sind eher so soft Yuri bilder.^^
 

Branbbart

Novize
zurzeit habe ich 253 bilder, früher hate ich mehr aber dann habe ich:omgnooo: mal alle gelöscht ich glaube es wahren so 1000 bin mir aber nicht sicher

ích habe erst am samstag wieder angefangen zu sameln, ich verstehe bis heute nicht warum ich damit aufgehört habe:omgnooo:
 

Spid12

Novize
nuur ?

meine Festplatte hat 1 TeraBite und ist über 20gb belegt von bildern kp wie viele aber ungefähr 24000 bilder glaubig
 

Braindawgs

Gläubiger
12.456 :>

da kommt aber noch mehr x)

edit: hatte vorher mehr als 30.000 bilder nur leider musste ich windoof neu aufspielen :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Turma

Ordensbruder
Ordner auf - Rechtsklick - OKKKK --- das wird die Kiste killen beim Zählen. Zuviele aber sehr gut sortiert. Dennoch sind es weit über 10.000 und ich denke nich das es sich lohnt diese alle zu zählen :)
 

Grabal

Novize
Hmm Bilder hab ich ca 1000 aber die gefallen mir auch sehr sehr gut, lange dran gesammelt um auf diese Zahl zu kommen, fliegen auch ab und zu wieder welche raus, denn der Geschmack verändert sich dann ja doch ein wenig über die Jahre ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben