[Diskussion] Wieviele Originale Animes habt Ihr?

BukkakeSlut

Gläubiger
Da ich mir nur noch die Collectables behalten haben, ist meine Sammlung auf 2 Umzugskartons geschrumpft.
Darunter so nette Perlen wie:
urotsukidoji (Collectors Box)
Macross-Complete-Saga (Collectors Box)
ArchAngel (Collectors Box)
Arjuna (Collectors Box)
Serial Experiment Lain (Collectors Box)
./Hack Sign (Collectors Box)
Witch Hunter Robin (Collectors Box)
Here and There, Now and Then (Collectors Box)
BubbleGum Crisis (Collectors Box)
DNA² (Collectors Box)
Escaflowne (Collectors Box)
Ghost in the Shell Stand SAC 1st gig (Collectors Box)
Ghost in the Shell Stand SAC 2nd gig (Collectors Box)
Full Metal Panic Fumufu (Collectors Box)
Streetfighter 2 Victory (Collectors Box)
Video Girl Ai (Collectors Box)
und den Rest müsste ich bei gelegenheit mal Aufschreiben....
 

Martixx

Novize
Aktuell habe ich hier bei mir im Regal SAO 1 + 2, A Rogue Hero, No Game No Life, Angel Beats & To Love Ru stehen.
Da ich noch Abiturient bin, besitze ich leider nicht das Kapital um mir mehr Animes als 1 Volume pro Monat zu bestellen.
Aber ich möchte mir aufjedenfall meine Lieblingsanime - so bald Sie auch in Deutschland rauskommen - ins Regal stellen.
 

Neko_

Gottheit
Meine Anime Sammlung ist sehr überschaubar.
In meiner Sammlung sind: Hellsing (TV), Hellsing Ultimate (1-4, muss mir die restlichen Volumes mal zu legen^^), Death Note, ein Ghost in the Shell Movie und mein Nachbar Totoro.
Meine Manga Sammlung hingegen ist wesentlich größer, sind bestimmt schon um die 100+ Manga. ^-^
Ich bin ganz ehrlich und unterstütze lieber den deutschen Manga-Markt, da ich Anime fast nur mit EngSub schaue (GerSub eher seltener).
 

00Monkey00

Novize
Die einzigen Anime, die ich wirklich gekauft habe, sind die Detektiv Conan Filme 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 18. Außerdem besitze ich noch die Avatar-Reihe, welche aber nicht als Anime zählen. Seit ich dann aber mitbekommen habe, dass man Anime, so gut wie risikofrei, im Internet downloaden kann, habe ich aufgehört, die in Deutschland viel zu überteuerten Anime zu kaufen. Ich hätte wahrscheinlich anderes gehandelt, wenn man für einen 12 Folgen Anime nicht 150€ zahlen müsste.
 

Hakimike

Ordensbruder
Vollständige Serien ca. 12.
Inkl. der unvollständigen komme ich auf ca. 26 Serien

Filme habe ich in etwa 20 (DB Filme stocken dabei gut auf ^^)

Finde es aber schade das Fairy Tail nichts verkauft. Zumindest habe ich bisher noch keine einzige Staffel gefunden.
 

Test0

Novize
Gekauft habe ich mir nur Elfenlied und death Note. Als ich umgezogen bin, sind beide an meinen Bruder übergegangen. Er hat die Sammlung dann deutlich erweitert
 
Ich hab gerade erst angefangen Animes zu sammeln, hab aber immehin schon um die 30 Blu-Rays bei mir im Regal, und wenn ich das Geld hätte wären es deutlich mehr. Bei den Preisen muss man aber als Student wirklich sehen wo man bleibt. Meistens kauf ich mir von neuen Serien erst Vol.1 mit Sammelschuber und der rest wird dann irgendwann nachgekauft.
 
Oben