[Biete] Wiimote als Vibrator missbrauchen

Hentai-san

Scriptor
Also ch weis garnicht was ihr habt ist doch ne geniale idee xD
Ausserdem : wer spielt den noch Wii?
Da kann man die controller die in der ecke rumgammeln viel besser benutzen!
Ausserdem besteht ja der ganze reitz darin das es n Video Game Controller ist und kein stinknormaler Dildo.
Ist doch gleich viel "nerdiger" und kultig!

Mr tomm

Novize
gibt es das nicht auch fürs handy da kann man dann so schneckenrennen mit machen....stelll ich mir lustig vor mit den dingern von der wiii...auf dem tisch.... xD und dann kann man noch wettenn und so xD:hahaha:

freaxxshow

Novize
Idee is Schwachsinnig aber der Skript is erste Sahne :megane:

Bin selbst Programmierer und das is eine der Ideen die so Unsinnig sind das sie schonwieder Genial sind :hahaha:

wolfsdemon

Exarch
Erste mal auf so eine Idee zu kommen Respekt, aber ist ein Normaler Dildo nicht billiger als der Controller.
Nicht das diese Controller noch unter den Jugendschutz fallen und erst ab 18 nur noch zu kaufen sind.lol

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Löscht sofort diesen Thread sonst werden euch sämtliche 13 Jährigen Mädchen hassen wenn ihre Wii Controller eingezogen werden :hahaha:

aber mal ehrlich genau wie mein VP ist das "richtige" Befriedigungsgerät(Vibrator) nicht erheblich billiger, aber Nintendo würde sonst ordentlich Profit machen xD

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Geil auf was manche so für Ideen haben, wenn Sie lange Weile haben. Stell doch mal nen Video rein wo du das Ding gerade ausprobierst :hahaha:

PS: bei Zweckentfremdung entfällt die Garantie. Aber ich wäre gern mal dabei wenn du dem Verkäufer erklärst wie das Ding kaputt gegangen ist :D

Aber weißt du was...ich kann dir das Teil ja auch mal Anal einführen... bin mal gespannt, ob du das noch so toll findest.
@ Christina: solche Angebote würd ich lieber nicht machen. Vielleicht fährt er drauf ab. Auf jeden Fall musst ich mir das grad vorstellen und hab mich dabei gekringelt vor lachen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

robbl

Ungläubiger
Hammer!

Wie geil ist das denn?!

Wenn man bedenkt was für eine Zeit dafür drauf gegangen ist. Hätte der Entwickler die Zeit sinnvoll investiert, hätte er sich wahrscheinlich einen supertollen Markenvibrator kaufen können. Naja, man muss damit leben was man bekommen kann.

Klasse! :D

lakritzeis

Novize
Sehr sehr geile Idee :D

Aber kann man das nach Benutzung noch mit seinem Gewissen vereinbaren ?

Also ich stell mir das komisch vor.... erst reinstecken und abgehen und dann ein paar Stündchen später in
aller Seelenruhe mit Freunden ne Runde Mario Party zocken ^^

Wobei... gerade Mario Party regt ja fast zu solchen Ideen an.... da gibts so ein Dosenschüttel-Spiel,
das hat auch was von Masturbation *g*

LilShadow

Novize
:sob: oh man .... also echt man kann wie bereits erwähnt fast jeden mist in einen Vibrator verwandeln.

Gab vor ner weile diese Tolle Handy werbung mit verstärktem Vibrationseffekt app.
Aber ich finde die wirklichen Vibratoren um einiges effektiver und nützlicher da sie ja für besagten zweck geschaffen wurde und nicht nur sekundär dafür nutzbar sind.

Andi91

Novize
Ich hatte noch am letzten Wochenende eine Diskussion mit meiner Freundin, weil Sie mal wieder 2 Stunden am Stück mit der Wii Fit Übungen gemacht hat. Die Wii-brator Möglichkeit muss ich ihr mal vorschlagen, mal gucken wie sie reagiert.

Kida-chan

Novize
Ich finde es Putzig wie die Männer Wohahaha, wie geil is das denn schreiben
und die Frauen, No way

Aber mal im ernst.... keine geistig Normale Frau steckt sich so einen komischen eckigen kasten
in ihren Intimbereich...
Ich finde das irgendwie erschreckend...
Selbst ein kleiner Vibrator kostet bei Orion grade mal 5 Euro, oder eben bei anderen Seiten...
Für 20 Euro bekommst du mitlerweile bei "Fachgeschäften im Diskountbereich Erotik" welche die es in sich haben
(Nein ich spreche net aus erfahrung)

Also solche Sachen sind warscheinlich eher auf denn Forscherdrang der männer getrimmt und eben
ihrem Interesse datan ihrer Frau/Freundin etwas gutes zutun.
Naja eine kleine Warnung ^^
Wenn ihr eurer Frau sowas reinstecken wollt :P rennt weg wenn sie merkt
was es ist und bevor sie euch anschreit warum ihr zu geizig für nen richtigen seidt ^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
wohha ^^ xD ich wuste es schon als die Wii rauskam das sowas in der richtung kommen wird ;D

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Rangiert in der Sinnhaftigkeit wohl auf einer Ebene mit den Höschen welche ein Fach für Handys besitzen
oder ähnlichem. Sicher, lustige Idee aber hey...ernsthaft in Erwägung dürfte das wohl kaum jemand ziehen.
Ich persönlich kann mir zumindest nicht vorstellen das Frau sowas wirklich aufregend findet...

Oben