[Frage] Windows 10 Systemeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heyge

Ungläubiger
Huhu,

ich habe da ein kleines Problem... und Zwar hatte ich Windows 7 mit Japanischen Systemeinstellungen.
Und da habe ich das Update von Windows 10 drauf gehauen... Leider gab es beim Backup nen Fehler das ich es nicht wieder rückgängig machen kann. Mein Problem ist jetzt das mein Windows 10 diese Einstellungen übernommen hat.
Ich habe es bereits geschafft das die Sprache Wieder auf Deutsch ist aber beim neustart usw. steht alles auf Japanisch. Habe bereits Google nach einer Lösung durchsucht leider aber keine gefunden...
In meinen Einstellungen ist bereits alles auf Deutsch gestellt das hat aber nicht wirklich geholfen.
Was muss ich einstellen um mein System Komplett auf Deutsch zu haben. (Also nicht nur das Interface)

Wäre für Schnelle Hilfe SEHR Dankbar.

Mfg.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
SystemSteuerung-> Region -> Aufentholtsort zu 'Deutsch'
SystemSteuerung-> Region -> Verwaltung -> Gebietsschema ändern auf 'Deutsch'

Wäre jetzt meine Idee, ob das hilft weiß ich nicht. Ich hatte beim Update keine Probleme, System war auf Japanisch gestellt und UI war auf Deutsch beim Update, Win10 hat das auch ohne Problem übernommen.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Und auch versucht, unter:

Systemsteuerung -> Sprache -> Deutsch als Windows-Anzeigesprache

einszustellen?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du da neben dem "Deutsch(Deutschland)" rechts auch mal auf Option geklickt und reingeschaut? Wenn da sowas steht wie "Sprachpaket herunterladen und installieren" muss du das auch noch machen.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dann weiß ich auch nicht weiter, weil das die Einstellungen für die UI ist.

Allg. UI-Sprache: Systemsteuerung -> Sprache
Allg. System-Sprache: SystemSteuerung-> Region

Mehr gibt es da meines Wissens nicht.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Wenn nichts hilft zieh dir am besten die ISO und installier Win 10 noch mal komplett neu auf Deutsch und stall dann nachträglich das Gebietsschäma wieder auf Japan, dein Key sollte ja jetzt in einen Win10 key umgewandelt worden sein.. Interessant dass sowas überhaupt passieren kann. Von daher danke für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben