Windows Media Player Netzwerkfehler

chris 17

Ordenspriester
Ersmal Hallo hab so einen änlichen Beitrag nicht gefunden also ich hab ein Problem mit meinem Windows Media Player er spielt videos im Internet nicht an zb.
Hier ein Beispiel Video das ich abspielen wolte
http://www.4players.de/4players.php...10130/World_in_Conflict/Gameplay_Trailer.html

Doch da kam garnichts dann bin ich mit rechtsklick auf Fehlerdetails gegangen und er zeigt dieses Fehlermeldung an

keine Ahnung ob da irgenwas mit den Proxi nicht stimmt hab nichts verändert und konnte früher auch mit dem Player die Videos anschauen ich hab übrigends die Windows Media Player 11 Version

Kann mir da irgeneiner helfen bin total anungslos:twirly:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
entweder installierst du den mediaplayer neu oder du laesst deine proxyeinstellungen weg und versuchst dann obs geht, oder du laedst die datei runter und nimmst dir nen anderen mediaplayer.

vielleicht hilft dir das

ich kenne die fehlermeldung nicht.

Aetas

Novize
Humm, vielleicht ein falsche konfig im ie? Irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen?

Sonst mal mit Firefox testen, der ruft den wmplayer irgendwie anders aus.

chris 17

Ordenspriester
wenn ich die Proxyeinstellung weglasse gehts leider auch nicht:sob:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich benutze Mozila Firefox 2.0 habs auch mit Opra probiert also am Explorer liegts glaubig nicht

Aetas

Novize
Diese automatische beitragsdings verwirrt mich.

Hm, hast du ne Firewall installiert? Hängst du direkt in Netz oder hinter nem Router?

ps.: Die xp sp2 firewall ist auch böse.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Aetas
Diese automatische beitragsdings ...dingelingeling.

was ist daran verwirrend?

er hat legentlich nur nochmal gepostet also seinen post edidiert
und das fyhrt zur automatischen beitragszusammenfyhrung.
er haette es vermeiden koennen indem er seinen post einfach nochmal geaendert haette
und keinen neuen post nochmal drunter gesetzt haette.

Aetas

Novize
Deaktiviere die Firewall mal testweise (auch diese böse Windows Firewall, sollte sie laufen)

Glaube zwar nicht das das was hilft (ich glaub die vids im browser kommen eh über port 80, oder?), aber du könntest mal versuchen deinen rechner direkt ans modem zu hängen. sollte es dann funktionieren hat der router schuld und blockt irgendwas.

Oben