DevilTwist
Scriptor
Mit Verlaub... Es gibt auch Leute hier draußen, auch im Zeitalter des Digitalem, die immer noch auf vergammelnden Internetleitungen rumsitzen. Ich beispielsweise habe noch eine 2 Mbit-Leitung, angeschlossen über alte Oberland-Postleitungen... Da ist mit Streams nicht sehr viel gemacht. Sachen wie Twitch, etc. kann ich komplett vergessen und Anbieter wie Streamcloud funktionieren gerade noch so. Alles was über 480p rausgeht kann ich nicht ansehen ohne entsprechend lange vorher zu buffern. Da wäre ein Anime TV-Sender doch ganz nett, oder? 720p (wenn nicht sogar 1080p) ohne Buffern, rund um die Uhr und Abwechslung im Programm herrscht auch.Ich denke in einer Zeit in der sich alles Richtung Internet entwickelt benötigt man keinen Anime TV Sender. Davon mal abgesehen würde da tatsächlich nur Naruto oder One Piece den ganzen Tag über laufen...
Dem zweiten Teil deiner Aussage kann ich auch nicht ganz zustimmen... Nur Naruto und One Piece? Das war vielleicht noch zu RTL II-Zeiten so. Selbst Pro 7 Maxx hat im Nachmittagsprogramm mehr Vielfalt. Und sieht man sich mal Sender wie Animax an, da ist eine breite Produktpalette geboten. Da laufen sowohl alte, als auch neue Anime. Klar, dass bei Free TV-Sendern dann keine monstermäßigen Uncut-Serien gezeigt werden können. Aber Abwechslung zum sonst so verblödendem Tv-Programm wäre es und ich würde es unterstützen.