Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NarutoXD

Stamm User
also ich hätte mein ava und sig, wenn ich das noch sagen darf, auch gern von NCage oo

aber auch nur weil ich den ava mit natsu sau cool finde :hahaha:

(ich will nicht hetzten ich weiss das es bis zu meiner anfrage noch ein wenig dauert ^^)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ach, ich hab mir nur gekonnt aus der affaire gezogen :hahaha:

im moment sind mir siganturen einfach zu groß zum gestalten =D ich erstelle zurzeit lieber userbars, thread-desings/spielereien und banner. also falls da einer was brauch kann er mir ruhig bescheid sagen :megane:

Gruß Skihor

achja und mir gehts grad sau hart aufn keks das sich Luria in keinster weise mehr meldet :kukukuh: iwie is der aufn board und in icq nicht zu erreichen. ich will ihm kein vorwurf machen weil ich keine ahnung hab was mit ihm zurzeit los ist, aber ein wenig nerven tut es mich schon :C
 

NCage

Exarch
Luria wird sich bestimmt bald melden, es gibt ja bei jedem mal Zeiten wo er längeres nicht on ist.


Soooo...Wird mal wieder Zeit die Liste zu aktualisieren:

phatush (Seite 10) Wird gerade erstellt
Skydancer1988 (Seite 11)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)
Fluff (Seite 14)
tja (Seite 16)
NarutoXD (Seite 17)

Dann machen ich mal von oben weiter und fange mit phatushs Sig+Ava an!
 

~Yuki~

Ordenspriester
Luria ist schon noch da nur fehlt ihm momentan auch die Zeit/Lust und was am wichtigsten ist die Ideen denke aber das er sich bald wieder fangen wird also nur keine Aufregung ;)
Hatte ihn auch schon drum gebeten NCage auf der ersten Seite mit einzufügen wird er die nächsten Tage auch noch machen.
Achja wollt mich auch noch für umbestimmte Zeit mal abmelden hab meinen PC gestern geschrottet und weiß nicht genau wann er wieder läuft sollte sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen wieder ändern >.<

MfG ~Yuki~
 

NarutoXD

Stamm User
Luria wird sich bestimmt bald melden, es gibt ja bei jedem mal Zeiten wo er längeres nicht on ist.


Soooo...Wird mal wieder Zeit die Liste zu aktualisieren:

phatush (Seite 10) Wird gerade erstellt
Skydancer1988 (Seite 11)
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13)
Fluff (Seite 14)
tja (Seite 16)
NarutoXD (Seite 17)

Dann machen ich mal von oben weiter und fange mit phatushs Sig+Ava an!
ähm für was steh ich da zwei mal<.<`?
 

NCage

Exarch
Jaaaa...das frag DICH mal! :stfu:
Wie konntest du dich da nur reinschleichen :huh:

So also noch ein Update :hahaha:

phatush (Seite 10) Wird gerade erstellt von NCage
Skydancer1988 (Seite 11) Wird gerade erstellt von NCage
KINGMANI (Seite 13)
NarutoXD (Seite 13, 17)
Fluff (Seite 14)
tja (Seite 16)
BlueHusky (Seite 17)
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Aber natürlich - hier ist jeder herzlich Willkommen ;)
Auch wenn Skihor und Luria gerade eine kreative Pause haben wird hier trotzdem noch weitergemacht und Anfragen aufgenommen :D
 

NCage

Exarch
Am besten hier einen Post erstellen mit folgenden Inhalten:

• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Für Kingmani hatte ich mal eine erstellt is aber schon zwei wochen her oder was weiß ich er fand sie wohl ganz gut.
Hier das ergebnis.



 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei der Sig für Kingmani würd ich dir raten die schrift ein wenig kleiner zu machen und tiefer zu setzen damit die brüste mehr zu sehen sind, das sollte ja den augenmerk auf sich ziehen ;)

iwie komm ich mir vor wie n dummer außenseiter der nur sein senf dazugibt :hot:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Er war so wohl zufrieden aber war mir auch der Gedanke gekommen die weiter runter zu setzten, war aber auch nur son kleines Experiment von daher... ^^°
Dafür ist es ganz gut geworden, könen sich ja auch andere noch dran versuchen. Ich gehör ja net zum Team. Von daher. Senf dazu geben kann auch wichtig sein und hilft ^^
 

NCage

Exarch
Skydancers Sig+Ava sind nun fertig:


Sig:


Ava:




Hoffe sie gefallen dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben