Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Am besten hier einen Post erstellen mit folgenden Inhalten:

• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.
größe das maximun
schriftart comic sn
aussehen am liebesten drunkel rot und schwarz weiß wenn es geht aber ist auch ok wenn es nicht ganz so rot wird also je nachdem wie das mit den bildern wird eben
für bluehusky:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Aus deinen Bildern kann man keine Render machen aus dem einfachen Grund sie sind zu klein.... es wäre gut wenn du die Bilder vielleicht irgendwo hoch lädst, directupload.net und dann hier reinstellst weil sonst kann dir vielleicht niemand ne Sig basteln es sei den er hat eben jene Bilder gerade vorhanden.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so zweiter versuch für die pic hoffe die sind jetzt nicht zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
je größer die bilder sind, desto besser wird die auflösung. dh das bild kann ruhig 3000 pixel sein, es sieht in ner kleinen sig besser aus als n 140 pixel großes pic =)

deshalb lieber größere bilder geben als zu kleine.

Gruß Skihor
 

ifirefoxi

Prophet
hätte gern auch ne Sig und nen Avatar wäre euch mega Dankbar weil ich mit sowas nie so richtig zu recht komm :wakuwaku:

Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln also so groß wie es nur geht =)
Gewünschter Schriftzug: eine recht alte und romantische schrift
Beispielbilder: kommt unten gleich =)
Beschreibung für das aussehen: in meine Sig:,, Firefox i love you,, am besten soll es die kleine sagen mit einer Sprechblase oder so ;)würde mich freuen wenn die schrift auf der signatur Rot ist hintergrund Schwarz oder dunkles Violett hmmm der Avatar würde mich freuen wenn ihr den ganzen Körper raufbekommt mag Satoshis zeichnungen sehr
Ggf.: wer gerade Zeit und lust hat bin dankbar für jeden der sich für mich zeit nimmt :kukukuh:

das Bild wäre für die Sig


und das wär für den Avatar :)


wäre euch sehr dankbar :wakuwaku:

und wäre noch sehr nett wen mir jemand erklärt wie ich mein Avatar hier im Forum ändere :sob:
 

tja

Novize
Ich meld mich grad noch mal,

ICh hab ja bei meiner "Bestellung" :hahaha: nur wenig angaben gemacht, und wollt den Rest eurer Kreativität (Oder der des jeweiligen Künstleres) überlassen, fals das zu wenig infos waren einfach PN oder hier her schreiben, wobei mir eine PN lieber wäre.

THX nochmal, auch dafür das ich so schnell in die Liste aufgenommen wurde.

LG
tja
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich update mal die Anfrage liste:

phatush (Seite 10) Wird gerade erstellt von NCage (is die noch in arbeite oder wurd die hier noch nich gezeigt?)
NarutoXD (Seite 13, 17)
Fluff (Seite 14)
tja (Seite 16, 17)
BlueHusky (Seite 17)
ifirefoxi (Seite 17)

Gruß Skihor
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
plus unten ne leiste oder so mit verewigung meiner SLaveMaker 3 custom slaves was im moment nur eine in bearbeitung ist oo (sakura aus naruto)
und vieleicht ws über den guide muss ja schleichwerbung machen für meine ups^^ xD

und halt noch mit text, standart nick halt ..... oder lasst euch was einfallen xD
Ich würd mich gerne dran versuchen aber ich kann leider mit den jetzt oben angegeben Sachen nix anfangen, ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber ne Standart Sig kann ich gerne mal versuchen. ^^

===============================================================

Edit

Wie gesagt wäre nur was standart mäßiges



 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
sry das es mit der antwort so lange gedauert hat ^^
hatte kaum zeit on zu kommen >.<

mir gefällts xD

danke xD
naja im große und ganzen kann man sagen ich bin sprachlos&glücklich xD^^:happy:
 

NCage

Exarch
Ich update mal die Anfrage liste:

phatush (Seite 10) Wird gerade erstellt von NCage (is die noch in arbeite oder wurd die hier noch nich gezeigt?)
NarutoXD (Seite 13, 17)
Fluff (Seite 14)
tja (Seite 16, 17)
BlueHusky (Seite 17)
ifirefoxi (Seite 17)

Gruß Skihor
Bin noch mit phatush am verhandeln ;)
Ist also noch in Arbeit!

Da NarutoXD schon seine bekommen hat, springe ich gleich mal zu Fluff und tja. ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier schon mal was für tja:

Sig:


Ava:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben