Um nochmal die Liste upzudaten, Status zu berichten und eventuelle Fragen zu beantworten:
Anfrage-Liste-Update:
phatush (Seite 10)
(angeschrieben, dann meinte er nur das er sein Ava - was ja in die Sig rein soll - nicht größer hat als in dem Ava-Format. Danach habe ich seit nem Monat nichts mehr von ihm gehört. Dann habe ich ihn nochmals angeschrieben, und das liegt jetzt schon 1 Monat zurück und bis jetzt keine Antwort.
Wer Lust will, kann gerne versuchen ihn zu erreichen und abklären, ob er noch eins will.
Fluff (Seite 14)
Ist in Arbeit (NCage), jedoch grad Arbeitsstopp! Kann erst Anfang August wieder dran.
SongohanXX (Seite 19)
Hat eine Sig+Ava von laveau bekommen, jedoch kein Ecchi/Hentai und mit anderen Bild-Vorgaben.
Wäre nett, wenn sich jemand mit ihm mal kurzschließen könnte, um herauszufinden ob seine Anfrage noch aktuell ist?!
tja (Seite 16)
Habe versehentlich ne normale Sig erstellt, keine Hentai/Ecchi und ihm versprochen das sein Auftrag wieder in die Liste aufgenommen wird - muss also nicht zwingend von mir erstellt werden - wer also Lust & Zeit hat, kann sich dem gerne annehmen!
Wie Chibi schon erwähnte, bin ich vorerst bis Anfang August inaktiv.