Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himsa

Ungläubiger
Hi, ich würde auch gerne mein Profil ein bisschen verschönern und finde euere Arbeiten super :onegai:

Ich hatte mir folgendes Vorgestellt:
Was?
Eine Signatur auf max Größe (550x200 Pixel ) und wenn möglich ein Avatar das dazu passt (ausschnitt aus der Signatur z.B.)
Schriftzug
Mein Nickname aber nicht zu groß bitte :bb#8: (im Avatar muss er nicht vorhanden sein)
Was soll dargestellt sein?
Ich habe mal ein paar Bilder gesucht die ungefähr das zeigen was ich mir vorstelle. Ein schönes Dienstmädchen/Sklavin mit ein bisschen Sexspielzeug und am besten eine menge Körperflüssigkeiten auf ihr (hab ich jetzt bei den Bildern nicht so drauf geachtet)
Beispielbilder -



Es müssen jetzt nicht unbedingt die oben angegebenen Bilder sein, falls ihr was besseres findet könnt ihr auch ruhig das benutzen :)

Ich habe keinen bevorzugten Grafiker da alle eure Arbeiten soll sin meiner Meinung nach :)
hoffe ihr habt Spaß am Auftrag, Vielen Dank im Vorraus :lovelove:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich werd mal wieder was machen =D
Ich übernehm die Sig/Ava von Himsa wenn da nich schon einer dran ist. Und wenn doch, hoffe ich das das 1. Pic nicht benutzt wurde xD ^^

Gruß Skihor

€dit: Soo hier mal was für den 1. eindruck.




Ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden damit, iwie komm ich auf keinen klaren nenner, und schaut halt iwie langweilig und trostlos aus ~.~

Ich werd bei gelegenheit das noch mal anders machen. Ich hoffe von der Idee her ist es in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himsa

Ungläubiger
Also ich finds schon gar net schlecht :) beim avatar würde ein schöner rahmen toll sein falls dafür platz ist. Aber es ist schon ein schwieriges Motiv weil es so groß ist :S
 

Himsa

Ungläubiger
Hast recht, ich habs mir auf dem iphone angekuckt da hat mans nicht so recht gesehn. Finds aber toll, besonders die idee mit dem namen :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa der passt da halt gut hin ^^
Wie n Namensschild was aufgestickt wurde ;D das war so mein gedanke.
 

Krole

Scriptor
Hey,
klasse Sigs die ihr hier macht, würde mich auch auf eine freuen.

Die Maße sollten 550x200 sein
Den Hintergrund könnt ihr selbst wählen, tobt euch hier einfach aus^^
Als Bilder hätte ich die zur auswahl: ( sucht euch einfach eins aus )










Ach und schreibt bitte in eine Ecke meinen Namen


lg
Krole
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnoor3000

Gläubiger
Hi ich bräuchte mal eine signatur:
die größe sollte ca 550x200 pixel sein
als bild am besten dieses:

falls ihr ein besseres kennt dann könnt ihr ruhig auch des andre nehmen...
als schriftzug kann der autor sich gerne ne kleine Ecke aussuchen;)
könntet ihr mir vielleicht au ein zweites mit folgendem bild machen?:
http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=751111

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

sry meinte des als zweites:
http://img4.gelbooru.com//samples/486/sample_5200b3e839b56e428d57e8bc4ac49dad7f8cd7ac.jpeg?612173
sonst bleibt alles beim alten
könntet ihr mir vllt. eine benachrichtigung schicken wenns fertig ist?
vielen dank im voraus!!!
 

Mightkiller

Gläubiger
Hi ich hätte gern ne signatur in der größe 550 x 200 ne mischung aus den beiden bildern wenns geht falls dies nicht möglich ist dann bitte vom ersten bild, den hintergrund könnt ihr selbst gestalten nen schriftzug brauch ich nich danke schonma im vorraus ;-)






 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich meld mich dann auch mal wieder. ^^
Ich werde wie immer oben anfangen und mich nach unten Durch arbeiten. Wenn noch wer anders was annimmt ist es ok.
Ich sage gleich das es noch ein bissel mit den Sigs dauern kann da ich meinen Laptop nicht habe und ersatzweise meinen Alten benutze. Außerdem bin ich das we nicht zu Hause, mal sehen ob ich trotzdem was schaffe... ^^
Ich werd auch jedem brav eine Pm schreiben wenn seine Signatur fertig ist. ^^
 

Krole

Scriptor
Hey
schonma Danke das du die Sig machst^^
und lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nich
außerdem machst dus ja freiwillig

lg
Krole
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Muss auch nicht eilen. ^^ Muss nur ne Idee her und schon flutscht das. ^.~ Und natürlich Zeit, aber wozu hat man die Arbeit man muss sie ja sinvoll nutzen ne. ^.~

Krole

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben