Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Klar kann man dir weiterhelfen, nur ein paar Angaben wäre nicht schlecht. Zumindest was deinen geschmack angeht, oder welchen Charakter du haben willst, vllt ein wenig deine Farbenwahl.

Gruß Skihor
 

Believeit

Ungläubiger
Also was mir gut gefällt ist die Samus Aran von dem Spiel Metroid ich weiss nicht ob du das kennst auf jeden fall sollte sie in ihrem Blauen Kostüm sein und man sollte halt schon erkennen das es Samus ist ein bisschen nackte haut schdet auch nicht xD vllt kannst mir ja ein paar bilder vorschläge machen hab schon gesucht aber nichts gescheites gefunden

vielen dank schon im voraus
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Stell deine Favoriten einfach hier rein und wenn du jemanden bestimmten haben willst der dir was macht, dann schreib halt noch dazu wer dir die Sig/Ava machen soll. Irgendwer von uns wird das schon übernehmen :)
 

Believeit

Ungläubiger
ja alos hab ja in den vorherigen Seiten hier gelesen das es hentai sein soll aber bei der samus gibts halt nicht so viele wirkliche hentai Bilder kann ich da auch etwas softeres nehmen?

PS: Hab heute Geburtstag :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mitlerweile kommt es eig nichtmehr darauf an ob es Hentai ist oder nicht. Als Luria den Thread aufgemacht hat, wollte er ausschließlich Hentai sigs machen weil er etwas außergewöhnliches machen wollte. Da jeder mit ner normalen Ecchi/irgendwas was kein Hentai ist sig sein Profil schmückt, wollte er da mehr farbe reinbringen.

Mitlerweile hat Luria uns den Thread überlassen weil er sich da leider raushält. Somit ist der Thread mehr ein Sammelthread wo für jeden eine Sig gemacht wird, egal was drauf soll :)
 

dethu

Prophet
die sehen klasse aus wirklich toll
finde es sieht supeeeeeeeeeeer Klasse aus

danke danke

mfg Dethu
habs glei reingemacht als ich es gelesen habe und die sehen klasse aus
 

Talak

Novize
hey ich wollt mal fragen ob ihr mir ein ava und ne sig macht ihm yaoi stil.
am liebsten mit nem incubus, hab leider kein passendes bild. aber vll hat ja jemand von euch sofort ne tolle idee ^^
 

SPACEnusskan

Ungläubiger
hi wil mal fragen ob ihr mir auch ein ava und eine sig machen könnt.
ich hätte gern auf beidem nami drauf sollte reizend sein der rest ist euch überlassen
 

Reptile

Novize
Wollte fragen ob mir jemand was erstellen kann ?

Hentai Figur: Gundam/ Naruto oder ähnliches
Was?: Sigi + passendem Ava
Style: würde ich dem ersteller ertmal überlassen
Schrift: So ein bischen im Gothic Style

schon mal danke im vorraus !!!!
 

Hard2DaCore

Prophet
Hi ich frag dann auch noch direkt mal nach nem neuen Ava und ner neuen sig ^^

am besten wäre das bild : für den ava bräuchte ich eig nur den kopf von dem typen mit meinem namen links in der ecke.

Und für die sig das ganze bild (es sei denn es st zu gross) mit dem schriftzug : "Stop running away its Hopeless" am besten so das es aussieht als wäre es aus blitzen geschrieben und am besten in weiss/silber und wiederum links in die ecke müsste dann noch bitte : Greetz Hard2DaCore

wäre cool wenns funzt

Greetz Hard2DaCore :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben