Wunderschönen allerseits ^,..,^
hab selbst oft mit photoshop zu tun doch fehlt mir zurzeit einfach die Lust u die Ideen für die arbeiten x_X daher würde ich mich freuen wenn Junabell mir eine Sig + Ava basteln würde ^,..,^ (mir gefällt insbesondere unter den Beispielen auf der 1seite das 3 Bild von Junabell)
Signatur::.
Ich hätte gern eine non-Hentai sig (würd zwar auch ne geschmackvolle Hentai sig haben wollen, doch dafür fehlt mir der passende Render =_= btw hat vllt jemand gute non-hentai/hentai/ecchi Kirino von Oreimo render?!)
Größe::. im rahmen des erlaubten ^^
Schrift::. Text u Schriftart kann selbst ausgesucht werden(aber bitte nicht mein WoH namen reinhaun), solte jedoch schön reinpassen u vllt den kleinen effekt von zwei schriften haben = 1 Text vorne gut zu sehen der 2 etwas kleiner "unscheinbarer" dahinter. n schöner kleiner Satz zB oda ne Zeile aus nem Lied was dazu passt wäre schön.
Render::.
http://www.imagebanana.com/view/qni9bzz9/mio2.png http://www.imagebanana.com/view/7m1mgdy7/overtheshoulder2.png
Einer von beiden Rendern kann genutzt werden, find beide schön u konnt mich nicht entscheiden xD
Aussehen::.ich würde eine eher warme u "sanfte" sig bevorzugen was die farben angeht. Keine zu grellen farben u sich beißende oder etwas das die "Qualität" der signatur mindert, Bg is relativ egal ob selbstgemacht oder nen schönen Stock ausgesucht. Effekte je nach vorstellung ruhig selbst überlassen ^^. Render nicht so mittig u frei in der sig platzieren, solte gut positioniert werden u mit dem Bg harmonieren. Etwas zu den Rendern basierende vllt einsetzen bei Mio zB Musik ~ Rest wird dem Bastler überlassen ^,..,^
Bastler::. Junabell (am besten etwas in richtung ala Beispielbild 3, schön warm u harmonisch das ganze <3)
Ava::.
Größe::. wieder so weit es erlaubt ist
Schrift::. etwas dezentes passendes vllt aber auch ohne falls es zu voll mit erscheint
Render::. der Render der oben bei der Sig nicht benutzt wurde, falls ne schöne idee für den selben Render verfügbar ist nehm ich auch das dankend an.
Aussehen::. Etwas sanftes warmes wieder, bissl leuchteffekt/leichter glüheffekt. Hellere Farben ~ Vllt auch ein Schwarz/Weiß ava mit dezenten farben die sich herausheben oder eben bestimmte stellen des Render die sich farblich hervorheben.
so hoff mal an infos reicht das
bin dann mal gespannt was ich gezaubert bekomme
vllt regt mich das dann wieder etwas an meine nächte mit Photoshop zu vergeuden
in dem sinne vielen herzlichen dank schonmal für die Mühe ^,..,^