Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-M-S

Gläubiger
Ich hätte gern ne mischung aus den 3 Bildern


(die anderen beidenbilder wurden an Junabell geschickt)

Der hintergrund sollte bläuich sein und die schrift ein Light-Midnight-Death in rot.

Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MayaNatsume

Gläubiger
ich hätte gern eine signatur mit dem bild



größe sollte 550x200 px sein
für den hintergrund hätte ich gern ein nächtliches szenario mit einem vollmond^^
was das restliche aussehen angeht überlass ich dem künstler freie hand
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So ihr Lieben. Um mal wieder ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen, gibt's endlich die bestellten Signaturen. Sorry, für die ewig lange Wartezeit.
Den Anfang macht L-M-S. Maya's Sig folgt dann in den nächsten Tagen.







Sig für MayaNatsume:


 
Zuletzt bearbeitet:

L-M-S

Gläubiger
DANKE
Die ist ja so Hammer genau wie ich es wollte *-*
Klasse!!

Perfekte Arbeit
*schmacht schmacht*
 

Gleiphir

Scriptor
heho

ich hab folgendes problem da unten in der mitte: die bescheidene signatur da......

hat wer zeit und lust die etwas aufzubessern?

es geht um eine naruto sig. darin soll kakashi mit gesenktem haupt in einer trümmerlandschaft stehen.

der farbstil soll auf jedenfall schwarz-weiß bleiben und die sig sollte traurig/nachdenklich wirken.

da der aktuelle schriftzug sicher schwer unter zu bringen ist, soll der neue "Kakashi Gaiden" (ohne"") lauten.

bilder hab ich noch keine gescheiten parat, werd die dann per pn schicken.

werd mich morgen, besser gesagt heut noch dran setzen und passende bilder raussuchen.

ich hoffe des non-hentai stört euch net....


Edit: hab die aktuelle sig noch als .psd da, wäre cool wenn der gesichtsausschnitt da links noch irgendwie da auf der seite erhalten bleibt, oder so.... hach ich geh ins bett!^^

Edit2: ok hat sich erledigt, christina hilft mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GreEnEye

Novize
Wunderschönen allerseits ^,..,^

hab selbst oft mit photoshop zu tun doch fehlt mir zurzeit einfach die Lust u die Ideen für die arbeiten x_X daher würde ich mich freuen wenn Junabell mir eine Sig + Ava basteln würde ^,..,^ (mir gefällt insbesondere unter den Beispielen auf der 1seite das 3 Bild von Junabell)

Signatur::.

Ich hätte gern eine non-Hentai sig (würd zwar auch ne geschmackvolle Hentai sig haben wollen, doch dafür fehlt mir der passende Render =_= btw hat vllt jemand gute non-hentai/hentai/ecchi Kirino von Oreimo render?!)

Größe::. im rahmen des erlaubten ^^

Schrift::. Text u Schriftart kann selbst ausgesucht werden(aber bitte nicht mein WoH namen reinhaun), solte jedoch schön reinpassen u vllt den kleinen effekt von zwei schriften haben = 1 Text vorne gut zu sehen der 2 etwas kleiner "unscheinbarer" dahinter. n schöner kleiner Satz zB oda ne Zeile aus nem Lied was dazu passt wäre schön.

Render::. http://www.imagebanana.com/view/qni9bzz9/mio2.png http://www.imagebanana.com/view/7m1mgdy7/overtheshoulder2.png
Einer von beiden Rendern kann genutzt werden, find beide schön u konnt mich nicht entscheiden xD

Aussehen::.ich würde eine eher warme u "sanfte" sig bevorzugen was die farben angeht. Keine zu grellen farben u sich beißende oder etwas das die "Qualität" der signatur mindert, Bg is relativ egal ob selbstgemacht oder nen schönen Stock ausgesucht. Effekte je nach vorstellung ruhig selbst überlassen ^^. Render nicht so mittig u frei in der sig platzieren, solte gut positioniert werden u mit dem Bg harmonieren. Etwas zu den Rendern basierende vllt einsetzen bei Mio zB Musik ~ Rest wird dem Bastler überlassen ^,..,^

Bastler::. Junabell (am besten etwas in richtung ala Beispielbild 3, schön warm u harmonisch das ganze <3)

Ava::.


Größe::. wieder so weit es erlaubt ist

Schrift::. etwas dezentes passendes vllt aber auch ohne falls es zu voll mit erscheint

Render::. der Render der oben bei der Sig nicht benutzt wurde, falls ne schöne idee für den selben Render verfügbar ist nehm ich auch das dankend an.

Aussehen::. Etwas sanftes warmes wieder, bissl leuchteffekt/leichter glüheffekt. Hellere Farben ~ Vllt auch ein Schwarz/Weiß ava mit dezenten farben die sich herausheben oder eben bestimmte stellen des Render die sich farblich hervorheben.

so hoff mal an infos reicht das :huh: bin dann mal gespannt was ich gezaubert bekomme :happy:
vllt regt mich das dann wieder etwas an meine nächte mit Photoshop zu vergeuden :twinkle:

in dem sinne vielen herzlichen dank schonmal für die Mühe ^,..,^
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminator3009

Ordenspriester
Nur mal danke sagen^^

Ich "renn" ja jetz schon ein bisschen mit meiner sig rum und mir is gerade mal eingefallen das ich mich ja mal vernünftig dafür bedanken könnte^^
Bin zufrieden mit dem ergebnis und na ja...
danke halt XD
macht weiter so :3
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich setzte mich dann mal an die beiden neuen Aufträge. Hoffentlich wird das auch was...so ganz ohne momentanen Ideenfluss. ^^

@Terminator3009

Ich sag einfach mal Danke bzw. gern geschehen im Namen des ganzen Teams. Immer wieder gerne. :)



@senou



 
Zuletzt bearbeitet:

NeoNightwolf

Gläubiger
Hallo

Ich such noch jemanden der Mir ne Sexy Hinata Siggi machen würde,hoffe ihr könnt mir da Helfen?!?







Das wären die 3 Bilder die ich gerne in der Siggi hätte,wäre nett wenn ihr das so hinbekommen könntet das sich die Bilder nacheinander wechseln(also reihenfolge),maße sollten so ungefähr die meiner aktuellen Siggi gleichkommen!!!Wenn ihr dann noch Folgenden Text mit einbinden könntet wäre ich euch sehr Dankbar:私のドリームランドにようこそ:日向

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg:NeoNightwolf
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hallo

Ich such noch jemanden der Mir ne Sexy Hinata Siggi machen würde,hoffe ihr könnt mir da Helfen?!?







Das wären die 3 Bilder die ich gerne in der Siggi hätte,wäre nett wenn ihr das so hinbekommen könntet das sich die Bilder nacheinander wechseln(also reihenfolge),maße sollten so ungefähr die meiner aktuellen Siggi gleichkommen!!!Wenn ihr dann noch Folgenden Text mit einbinden könntet wäre ich euch sehr Dankbar:私のドリームランドにようこそ:日向

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg:NeoNightwolf
Nur ein kleiner Tipp vllt solltest du größere Versionen vom Render zur verfügung stellen bzw. die
Thumbnails richtig verlinken ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sig + Ava für GreEnEye






@all

Wäre schön, wenn sich jemand an NeoNightwolf's Auftrag setzt. Werde die nächste Woche etwas busy sein.
 

GreEnEye

Novize
yaaay *_* die sig find ich spitze, genau mein geschmack getroffen ^,..,^ total harmonisch....zum verlieben xD

ava is auch gut gemacht, soll der bg n zimmer darstellen? falls ja tolliq...

großes lob u riesen großes dankeschön Juna für die schöne arbeit, hoff ich kann wieder deine zeit in anspruch nehmen falls ich ne neue sig brauch ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
heho

ich hab folgendes problem da unten in der mitte: die bescheidene signatur da......

hat wer zeit und lust die etwas aufzubessern?

es geht um eine naruto sig. darin soll kakashi mit gesenktem haupt in einer trümmerlandschaft stehen.

der farbstil soll auf jedenfall schwarz-weiß bleiben und die sig sollte traurig/nachdenklich wirken.

da der aktuelle schriftzug sicher schwer unter zu bringen ist, soll der neue "Kakashi Gaiden" (ohne"") lauten.

bilder hab ich noch keine gescheiten parat, werd die dann per pn schicken.

werd mich morgen, besser gesagt heut noch dran setzen und passende bilder raussuchen.

ich hoffe des non-hentai stört euch net....


Edit: hab die aktuelle sig noch als .psd da, wäre cool wenn der gesichtsausschnitt da links noch irgendwie da auf der seite erhalten bleibt, oder so.... hach ich geh ins bett!^^

Edit2: ok hat sich erledigt, christina hilft mir ^^
Leider hat sich noch nichts getan... also nicht wundern, wenn von ihm nichts neues da ist. Werde mich dran setzten, wenn ich die Render bekomme. Aber anscheinend ist er nicht da.


Die anderen Sigs und Avas gefallen mir alle sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben