Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
@Skihor: okay, hab gerade gesehen, dass du schon den Anfangspost editiert hast...diesen Vorschlag kann ich mir knicken, aber wie wäre es, sofern es möglich ist, den Thread zu splitten? Damit mein ich, die 30 Seiten vorher in ein geschlossenes Teilarchiv zu packen, damit die Anzahl der Beiträge erhalten bleiben, dafür sieht es hier dann wieder aufgeräumter auf und ihr verliert nicht so schnell die Übersicht! ^^


@ GFX'ler: ich will auch eine neue Sig! Hab es satt mit meiner! Wer will einen Auftrag von mir bekommen? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss ehrlich sagen, ich finds n bissel schade, das nun hier doch alles gemacht wird ^^
Vlt sollte man doch aufteilen, zwischen hentai und den ganzen rest.

Na ja, nur n Idee.
Hab hier gerne reingeschaut, aber nun mit dem ganzen non-hentai zeugs hier drin, ist das nimmer schön.
Teilt es von mir aus, aber dicht machen würde ich es nicht, dann ist eben eienr für henati udn der rest für das normale zeugs.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja man kann die alten aufträge in ein Archiv packen. Ich fands auch cooler als nur hentai sigs bearbeitet wurden, das war zu der zeit ne rarität. Aber der Herr Komerz hat uns eingeholt xD außerdem wollt ich hier auch mal wieder tätig sein, hab aber keine lust sigs zu machen, sondern nur so kleine sachen wie userbars/banners und so :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kannst du ja auch, aber dann trenne das doch :) kopier den startpost und erstell den ohne hentai dann nochmal neu ;) fände das n gute sache
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vielzuviel stress hentai und anime sigs getrennt zu machen. Das bleibt so denk ich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Stress? nur zu faul, die ersten 30 seiten zu makieren *gg* xD
Na ja, wayne, war ja auch nur n Idee.

Dann macht mal wieter mit euren Sigs ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin natürlich auch noch immer mit dabei, derzeit habe ich keinen Auftrag in Arbeit, weswegen ich wohl mal ein wenig ruhen werde. Aber ich bin noch dabei und wenn mir wirklich was ins Auge sticht melde ich mich. Ganz klare Sache.
Die Aufträge die noch da sind, sind denke ich nicht in meiner Kragenweite, sprich das mit den Ringen, ich habe noch keine Technik für mich gefunden wie ich das alles einsetzten könnte. Deswegen würde ich das gerne jemanden anderen überlassen. ^^ Jemand der es kann. Ansonsten bin ich aber wie immer zu haben... äh ich stehe zu verfügung. So ist das nicht.
Also wenn Aufträge hier eingehen dann werde ich sehen ob ich sie bearbeiten kann oder eben nicht und sie bearbeiten, wenn ich es kann. ^^ Ich nehme natürlich auch weiterhin Hentai Bilder in Auftrag, genauso wie Non-Hentai. ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich nehm eure "Dienste" auch mal in Anspruch....

• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.
- 450 x 200 px
- Öhm... Keine Ahnung welche dazu passt, sry.
- Beispielbilder siehe Anhang
- Beschreibung: Siehe Bild "Vorstellung". Von Hintergründen hab ich noch weniger ahnung.
Ich glaube ihr wisst schon, dass die einzelnen Bilder ineinder übergehen sollten...oder wie man das nennt.^^
- Am liebsten wäre mir Junabell, weil "Mache alle Genre / Erstellt auch non-Hentai Signaturen" und weil sie mich bis her noch nie enttäuscht hat (siehe aktuelle Batman Sig), aber sie will ich ungern überfordern/nerven. Sie arbeitet gerade an einem PN-Wunsch von mir.
Ansonsten hätte ich CHibi Saphir noch, wenn es nicht "Quitschbunt" wird.^^
Skihor hat vll interesse, weil er laut Beispielen nur "aus dem Rahmen" laufende Sigs macht. Ob das bei der Sig funktioniert weiß ich nicht, aber vll würde er es hinbekommen....
NCage hat Urlaub^^
Und die anderen beiden kann ich irgendwie nicht einschätzen, da ich keine Beispiele sehe....

Kurz und knapp: (Junabell), Chibi Saphir oder Skihor.
Wer möchte der kann.
Einzige Bedingung ist Der Text und die beiden Bilder, ansonsten könnt ihr tun und lassen was ihr wollt....
Aso. Ryus augen können ruhig etwas mehr "blitzen".....

THX
 

Anhänge

Fluff

Scriptor
Keinen Auftrag, Chibi? Ich glaub du hast immer noch meinen Uralt-Dauerauftrag. :D böhhh...ich vergess dich nicht.. du mich aber schon. :D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also fals ich Aufträge vergessen habe tut es mir leid... zur Not noch mal anschreiben und mir bescheid geben... ich hab einige Aufträge gehabt und wenn ich wirklich mal einen vergessen hab tut mir das echt leid.... ^^ Bitte nicht böse sein und einfach noch mal melden.

Und ich über nehme die Aufträge von Auren. Ich werde versuchen die Wünsche so gut es geht zu erfüllen. ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So und jetzt mal das für Auren, ich hoffe es gefällt. War dank der präziesen angaben dann doch nicht sooo viel Arbeit. ^^

Clan Signatur



Avatar



Signatur

 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So und jetzt mal das für Auren, ich hoffe es gefällt. War dank der präziesen angaben dann doch nicht sooo viel Arbeit. ^^

Clan Signatur



Avatar



Signatur


Wow die sind besser geworden als ich es mir Vorgestellt hab :lovelove:
Nun kann ich ja zu meinen ehren Tag mit den neuen Signaturen rumprallen, Dankeschön :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ava+Signatur für LadyAshe...Es wäre wirklich vom Vorteil, wenn du nochmal angeben würdest, wie groß der Ava werden darf. Dann könnte ich das Bild und die Angaben nämlich besser anpassen. Und die Größe für die Signatur ist echt 650x250?! ^^



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben