Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey könnte mir villeicht jemand meinen Avatar den ich jetzt habe in die maximale größe vergrößern die ich haben darf ?

Click877

Scriptor
Hey ho zusammen,

Kann mir jemand sowohl einen Avatar als auch eine Signatur erstellen?
Die größe der Signatur ist erstmal egal, da ich diese auch für andere Foren nutzen möchte werde ich mir die schon selber
kleiner machen, anonsten halt die richtlinien von Signaturen :D
Beim Avatar.. halt so die Standardgröße wie hier und in anderen Foren halt üblich ist.

Ohne Nick pls

Signatur:
Wer den Anime kennt, weiß das Another ein recht düsterer Anime ist, und so solte auch die Signatur aufgebaut sein.
Keine zu bunten Farben ect.
Habe hier mal ein paar Bilder und einfach ma gucken was unsere Experten daraus machen können ^^

Beim Avatar das gleiche wie bei der Signatur Dunkel, nicht zu bunt ect.

Und wenn geht ma gucken ob das noch in der Signatur sinnvoll untergebracht werden kann :D
Wenn nich, dann auch egal xD

Und eins dieser beiden:

Anonsten muss die Signatur und Avatar nicht unbedingt aus diesen Bildern bestehen, es gibt ja noch genug im Inet von Another :D

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Neue Infos:

Ab jetzt gelten folgende Avatar-Regeln:
ALLE User erhalten eine Größe von 180x240px bei 150KB als Maximalgröße.

zusätzlich gibt es neue Benutzerränge-Schildchen (ich update noch) ;P
Der Cache updated noch
Sorry das ich nochmal frage aber die Regeln haben sich ja geändert könnte mir villeicht jemand nochmal die Größe meine Ava s ändern ?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sorry das ich nochmal frage aber die Regeln haben sich ja geändert könnte mir villeicht jemand nochmal die Größe meine Ava s ändern ?

Also da ich die vorige Version schon geändert habe, will ich sie ehrlich gesagt nicht nochmal ändern.
Da ich diese bereits von 125x125px auf 150x150px gebracht habe. Die aktuellen dürfen 180x240px sein.
Aber ich kann dir das anbieten:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
So dann nutze ich mal das Angebot hier aus, denn im Moment versinkt mein Ava unter meinem Schildchen. :)
Eigentlich hätte ich das ja selbst gemacht, aber z.Z. hab ich kein PS und das wird wohl auch so bleiben.

So nun zum Ava.

Er sollte 180x240 groß sein.

Ich möchte eigentlich den Aktuellen Ava in neu, aber nicht vergrößert sondern ganz neu.
Nun es war eigentlich eine Kunst für sich mein Ava zu erstellen, denn das Original sieht ganz anders aus ^^'
Besonders möchte ich beim aktuellen Ava die Arme nicht sehen können, sieht einfach nicht toll aus.

Also vom Hintergrund könnt ihr machen was ihr möchte, aber er sollte schlicht gehalten werden.
Besonders herausstechen sollten die Haare vom netten Hazama.

Da es mit dem Aktuellen Ava nicht klappen könnte hab ich hier noch eine weitere Vorlagen, Render besitze ich leider nicht. Ich kann mich auch nicht wirklich zwischen den Beiden entscheiden also würde ich es gerne im Vergleich sehen. :)

Wenn man darf such ich mir als GFXler den Spartan117 aus. Sonst kann sich jeder mal versuchen.

Vielen Dank euch.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Beim Avatar das gleiche wie bei der Signatur Dunkel, nicht zu bunt ect.
Ich hab dir zwei Versionen gemacht, einmal hier für WoH (Wir haben ja neue Avatarregeln ;))
Und dann noch eine 150x150px Version für andere Foren.

So dann nutze ich mal das Angebot hier aus, denn im Moment versinkt mein Ava unter meinem Schildchen. :)
Eigentlich hätte ich das ja selbst gemacht, aber z.Z. hab ich kein PS und das wird wohl auch so bleiben.

So nun zum Ava.

Er sollte 180x240 groß sein.

Ich möchte eigentlich den Aktuellen Ava in neu, aber nicht vergrößert sondern ganz neu.
Nun es war eigentlich eine Kunst für sich mein Ava zu erstellen, denn das Original sieht ganz anders aus ^^'
Besonders möchte ich beim aktuellen Ava die Arme nicht sehen können, sieht einfach nicht toll aus.

Also vom Hintergrund könnt ihr machen was ihr möchte, aber er sollte schlicht gehalten werden.

Da es mit dem Aktuellen Ava nicht klappen könnte hab ich hier noch eine weitere Vorlagen, Render besitze ich leider nicht. Ich kann mich auch nicht wirklich zwischen den Beiden entscheiden also würde ich es gerne im Vergleich sehen. :)

Wenn man darf such ich mir als GFXler den Spartan117 aus. Sonst kann sich jeder mal versuchen.

Vielen Dank euch.
Keine Ahnung ob ich deinen Geschmack getroffen habe^^ Hab dir drei Versionen gemacht,
zwei von den Bildern die du verlinkt hast und eine weitere extra, von nem Bild was ich gefunden habe. :)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das mittlere sieht schon mal super aus. :)
Könntest du das auch nochmal spiegeln, würde es gerne mal so rum gerne sehen. Selbst das kann ich zurzeit nicht :D

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also da ich die vorige Version schon geändert habe, will ich sie ehrlich gesagt nicht nochmal ändern.
Da ich diese bereits von 125x125px auf 150x150px gebracht habe. Die aktuellen dürfen 180x240px sein.
Aber ich kann dir das anbieten
Ja das ist gut danke für die Hilfe ;D

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das mittlere sieht schon mal super aus. :)
Könntest du das auch nochmal spiegeln, würde es gerne mal so rum gerne sehen. Selbst das kann ich zurzeit nicht :D
Ich kümmere mich später darum, also so am späten Abend.
Werde es dann hier reineditieren, also nur mal ab 20-21uhr hier reinsehen ;)

Ja das ist gut danke für die Hilfe ;D
Ok gut, wenn es dir passt ist es damit erledigt :)

mfg Spartan

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Auch ich möchte meine Sig & meinen Ava erneuern lassen. ;)

Der Ava soll einfach nur Amaterasu beinhalten. Nur halt in den neuen Maßen.

Die Signatur ist vieleicht ein bisschen schwerer. Die Symbole der 3 Fraktionen sollen von links nach rechts in der Reihenfolge Blau, Rot und dann Grün zu sehen sein.
Wenn es geht soll darunter dann noch der Schriftzug des Spiels kommen, also The Secret World. Wenn es möglich wäre könntet ihr die einzelnen Worten einfärben in der Reihenfolge wie auch die Logos darüber (The -> Blau, Secret -> Rot, World -> Grün). Wenn ihr den Schriftzug für platzverschwendent haltet dann lasst ihn raus und nehmt nur die Symbole.

Schonmal Danke im Vorraus. :D

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@JAM3S

@Ancarius

Ich werde mich deinen Auftrag annehmen, aber hab Geduld^^
Auch wenn ich froh wäre, andere GFx'ler mal hier aktiver zu sehen >_>

Oben