Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Yushiro

Ungläubiger
So fertig sorry das es so lange gedauert hat >.< hatte probleme mit Photoshop der wollte mich net alles benutzen lassen und anderes >.> naja Also wurd leider ein wenig düster das ganze da ich recht wenig gutes gefunden habe und mir nur die idee kahm dafür aber beim Ava 3 versionen ;).
Wenns zu düster is hat vl C00l noch paar ideen.

Hoffe dir gefällts Yushiro:

Sig:

[Weißer Rand]
Ava1:

[Schwarzer Rand]
Ava2:

[Kein Rand]
Ava3:

MFG HXN

Uff, hast dir wies aussieht wohl viel Mühe gegeben, die Signatur gefällt mir aufjedenfall.. ist zwar bisschen düster, ist aber egal.
Nur die Avatare sind nicht so mein Ding.. x:
Sieht so nach ner "Karte" wie Pokemon aus.. würde es gern eher als normalen Avatar haben.

Lg.

Edorian

Gläubiger
Größe der Signatur/Avatar: 550*200
Gewünschter Schriftzug: einmal mit "Edorian" und eine Version ohne
Beispielbilder: Hier sind die beiden Bilder
http://www.renders-graphics.com/gallery/Fairy-Tail-33,35/Fairy-Tail-Natsu-58397.htm
http://www.renders-graphics.com/gallery/Fairy-Tail-33,5/gray-fullbuster-118296.htm
Beschreibung für das aussehen: Einer steht links und der andere rechts . Hinter Natsu rote/gelbe Flammen und hinter Gray etwas was mit Eis oder blaue Flammen
Hinweis: Eventuell werde ich die Signatur auch auf anderen Boards nutzen, daher die 2 Version ohne Schriftzug.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heho, um mal wieder leben in die bude einzubringen, hab ich mal 'ne aufgabe für euch ! :P
für mein neues foren rpg benötige ich einen spielleiteravatar.
der avatar sollte eine größe von 350 x 280 pixeln nicht überschreiten.
folgende wörter dürfen in dem bild nicht fehlen:

Spielleiter;
Archangelic

dazu vlt. noch ein passendes motiv, wenn es geht die ganze angelegenheit kreisförmig zu basteln?
hier nun das beispielbild: [Link]

vielen Dank euch schonmal im vorraus! :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@Ancarius
Bezieht sich auf den Beitrag: Klick mich!

Ich hab zwei Versionen von denen es jeweils nochmal zwei Versionen gibt ;)

Version 1 (Mit Schlagschatten)

Version 2 (Ohne Schlagschatten)

mfg Spartan

Ps.: Für den Avatar schickste mir einfach nen Bild davon per PN ;)

Kleopatra

Novize
Hallo..
Wollte frage ob mir da jemand vielleicht auch eine Signatur machen kann im Animestil die sich auf Kleopatra oder Ägypten bezieht. Leider finde ich auf Google recht wenig gutes was das angeht und wollte deshalb frage ob man auch eine Anfrage ohne Vorschaubildchen oder dergleichen hat.
Größe der Signatur sollte so groß wie es Maximal erlaubt ist.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

--Beccy

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo..
Wollte frage ob mir da jemand vielleicht auch eine Signatur machen kann im Animestil die sich auf Kleopatra oder Ägypten bezieht. Leider finde ich auf Google recht wenig gutes was das angeht und wollte deshalb frage ob man auch eine Anfrage ohne Vorschaubildchen oder dergleichen hat.
Größe der Signatur sollte so groß wie es Maximal erlaubt ist.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

--Beccy
was hast du dir vorgestellt?
eher düster? oder lieber hell?
was ist mit yugioh? Nicht genug Ägypten?

@Nami:
sorry, ich bekomm nix ordentliches rundes hin :/

Kleopatra

Novize
was hast du dir vorgestellt?
eher düster? oder lieber hell?
was ist mit yugioh? Nicht genug Ägypten?
düster wär toll wenns geht dann auch en Avatar in den Maximalmaasen wie bei dir.
Ansonten haste alle Freiheiten. Wenn yugioh dann nur mit der schwester von Marik (isis oder so :P)
Danke dir Zer0. Bist ein Lieber admin :3

--Beccy

HXN

Stamm User
So Yushiro bin fertig hab ma was probiert sry des es so lang gedauert hat.

Hier wäre nen "normalerer" avatar:

MFG HXN

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nja. tolle profis hier. :P
danke wenigstens für den versuch zero.
provisorisch steht mir erstmal ein sl ava zur verfügung.
danke also für gar nichts. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ibram Gaunt

Exarch
Sieht sehr gut aus, könntest du vllt nur noch den oberen Teil der Schirmmütze mit reinbauen bzw den nicht wegschneiden? Oder geht das nicht wegen der Größe?

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sieht sehr gut aus, könntest du vllt nur noch den oberen Teil der Schirmmütze mit reinbauen bzw den nicht wegschneiden? Oder geht das nicht wegen der Größe?
ich habe versucht, sie drin zu lassen, aber
ich müsste dafür entweder so viel von den Leuten weg schneiden, dass man nur noch ihren Kopf sieht,
oder aber die Signatur höher machen.
Ich kann dir nachher (nach der Arbeit) noch eine Version machen, mit einer höheren Signatur, wenn du möchtest.
Also mit mehr Mütze :)

Oben