Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich stell auch mal wieder eine Anfrage für einen Ava.
Der Ava ist eigentlich ziemlich simpel. Der Rand soll nur einen sauberen Übergang zum Grau haben.

Wer natürlich eine kreative Eingebung hat, kann diese natürlich auch umsetzen. :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich würde es dir so anbieten:



ich habs mit transparenz versucht aber das sah alles nicht so schick aus :/
 

Arandur

Stamm User
Servus, da meine Ava und Sig Kombi hier ja schon bissl in die Jahre geht muss mal was neues her.
Grösse: Ava/Sig: Maximal was WoH erlaubt.
Farbgebung: Mein jetziges Theme ist ja Gelb/Orange, das neue sollte nen weiches Laub/Grasgrün sein ( nicht zu dunkel, aber auch kein Neon )
Name wie beim jetzigen Ava dezent untergebracht, ebenso bei der Sig mit dem kurzen WOH-Board Schriftzug
Und statt ner Elfe solls diesmal nen süsses Loli Catgirl sein. Ava halt wie bisher der Kopf/Portrait, Sig: Vollansicht und leicht/sexy
(Dessous,Unterwäsche) bekleidet, liegend, sich in irgendeiner weise räkelnd oder so bietet sich ja eher an, da die Sig weitaus breiter als hoch ist.
Aber ihr habt sicher genug Ideen. Dann tobt euch mal aus ^^ Ich bin gespannt. Und eilen tuts nicht. Lieber Qualität und ein WoW Super
von mir als Schnelligkeit und dahinwuschen :o)
 

Owl

Ordensbruder
hallo, passend zu meinem neuen, alten status hätte ich gerne eine neue signatur mit folgendem bild:


was stelle ich mir vor?
nun ich hätte ganz gern ein zusammenspiel mit feuer und eis, die beiden hauptcharaktere sollen in diese elemente eingehüllt sein (robin stark in eis gehaucht, nami stark in flammen gehüllt), so dass sich beides überschneidet. der hinterdrung soll ebenfalls in eis gehüllt werden, so dass die beiden figuren in den vordergrund stehen. als text kann stehen: "to hot for you!" - nur ohne die anführungszeichen, bitte.^^
des weiteren hätte ich auch gern ein neues avatar in der für vips passenden größe:



den hintergrund komplett in eis gehült und den chara bitte in feuer, wenn sich das einer zutraut, würd ich mich über ein ergebnis freuen.^^
Ist das so okay mit dem Avatar? Wenn ja werde ich die Signatur so ähnlich mit den Farben gestalten ^^ Wenn du ein Rand an deinem Ava willst sag bescheid.

 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich stelle mal wieder eine Anfrage für einen Avatar. :)
Er sollte ähnlich wie mein jetziger Ava einen Übergang zum Forenblau haben. Ihr könnt das Bild auch heller machen, wenn ihr es für zu dunkel haltet.

Das gleiche Bild hätte ich auch gerne in 184x184 für Steam. Da müsste es aber heller gemacht werden wegen dem dunklen Hintergrund von Steam.
Ich danke schonmal im Vorraus. :)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Oh, ich wusste gar nicht das wir sowas hier haben.
Ich hätte ja auch gerne mal nen passenden Avatar mit dazu passender Sig.

Dunkel gehaltener Stil, im Banner auch mein Nick.

Ich hatte mal ne schicke Kombi von einem alten kleien H-Board, in der Sig war ne hübsche blauhaarige Frau mit ner Sichel, sah ähnlich aus wie Rei Ayanami, nur etwas düsterer. Leider ist mir die schon vor Ewigkeiten verloren gegangen.

Da ich spontan keine Bilder habe, ihr könntet Euch bei mir austoben, wenn ihr was passenden sieht oder zu haben meint, nur zu. Sorry für die wenigen Infos meinerseits...
 

xcyron

Gläubiger
Ich arbeite nicht gerne ins Blaue heraus, da ich ungern enttäuschende Ergebnisse präsentiere. Darum ein paar Fragen:
- Hast du irgendeinen Lieblingscharakter, den du gern als Banner hättest? Möchtest du lieber einen weiblichen Charakter oder einen männlichen? Ähnlich wie dein jetziger Avatar?
- Welche Farben bevorzugst du? Eher dunkel (düstere), eher hellere?
- Welche Größe sollten der Avatar und der Banner haben?
- Möchtest du einen Rahmen um deinen Banner herum? Wenn ja, wie breit?
- Soll dein Banner ein spezielles Design haben, oder ein ganz normaler rechteckiger Banner?
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Erstmal vielen Dank das Du Dich meinen Gesuch annimmst :)
Ich versuche mal die Fragen in Reihenfolge zu beantworten
- Beides darf gern weiblich sein, seien wir ehrlich, Avas/Sigs mit weiblichen Charakteren sind schöner :3 Hab da keinen Lieblingscharakter, aber was ich mir so vorstelle wäre stilistisch wie dort: ( http://i2.pinger.pl/pgr122/84d1f2b80011f0194aa6de8c/dark-anime-girl-2364.jpg )
- Dunkel und Düster klingt gut, sowohl von der Farben, als auch von der Themenwahl
- Banner: 550x200 Pixel und max. 300 KB groß ; Avatar: 150 x 150 Pixel bei maximal 100 KiB (beides auch gerne in ner guten Auflösung, bräuchte es halt nur auch einmal auf die angegebene KB-Zahl runterskaliert)
- Ein schmaler Rahmen ist gerne gesehen, gerne in blutig rot verziert oder so :)
- Rechteckig ist völlig in Ordnung

Vielen Dank nochmal für die Mühe!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
falls der ava für dieses board sein sollte, kann der auch gerne 180x240px groß sein. das sind die maximal px hier für einen ava.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Danke @Skihor für den Hinweis für dieses Forum habe ich unter Regeln und §3 Ava und Sig nämlich nur die Größe für die Sig gefunden, nicht fürs Ava, aber die Ava/Sig Combi ist für dieses Board und noch einem weiteren gedacht, deswegen habe ich die Anforderungen von beiden gemischt :)
 

Akeno

Ordenspriester
Guten Tag ich hätte auch eine Bitte ich bräuchte ein Ava und Sig für mein Profil ich finde das aktuelle was ich habe ein bissel zu stumpf meiner Meinung nach könnte ihr es vllt ein bisschen verbessern (Hintergrund etc.) wäre echt klasse ;) Ich habe hier mal eins per Anhang mit gepostet das ich mir vorstellen könnte als sig .Ihr könnt natürlich auch eure Kreativität freien lauf lassen :) würde halt nur das Thema beforzugen ;)

Ps: wenn es ginge auch etwas mit Monstergirls für mein
Sammelthread mit thread Namen wäre echt super :)


mfg Akeno
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben