Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

kingmaik

VIP
VIP
nicht falsch verstehen :D
so war das nicht gemeint xd
ich hab nur das gefühl das hier im forum
weniger los ist als früher
Wenn dir keiner eine Signatur / Avatar macht und dich das nervt kannst du es auch gerne mal selbst versuchen. Die entsprechenden Programme findet man im Netz. Es gibt hier sicherlich Hilfestellungen und alles was du für Bildbearbeitung benötigst und wenn nicht, es gibt Tonnen an Seiten im Netz, die sich darauf spezialisiert haben.

Übrigens, es ist kein Meister vom Himmel gefallen...wenn es nicht sofort klappt nicht aufgeben, richtig gute Signaturen benötigen Zeit und Zeit haben mittlerweile viele nicht mehr...
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Das sagte zuerst auch eine E-Mail-Freundin von mir, bis ich ihr gezeigt habe, schrittweise selbstverständlich, wie das geht, ist sie begeistert davon. Fange mit etwas Einfaches an...:o
 

kingmaik

VIP
VIP
Keinen Mut, sofort aufgeben...gute Einstellung. Mit sowas kommt man weit im Leben :D

Du hast Ideen, dann erlerne die Technik. Es dauert leider bist du es drauf hast. Jeder fängt irgendwie an. Mich haben damals die Signaturen der anderen inspiriert und meine Ideen konnte ich nur selbst umsetzen. Also hab ich mich drangesetzt. Anfangs mit so einem Gimp/Paint Hybriden mit dem man max. 3 Ebenen hatte. Die Signaturen sahen halt dämlich aus, ja, aber ich hab daraus gelernt. Wenn ich heute noch die Signaturen von den Pros anschaue, dann habe ich noch einen weiten Weg vor mir :D

Also anstatt sofort aufzugeben versuch es einfach! Laufen, schreiben und lesen hast du auch gelernt und nicht sofort aufgegeben. ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Servus, da meine Ava und Sig Kombi hier ja schon bissl in die Jahre geht muss mal was neues her.
Grösse: Ava/Sig: Maximal was WoH erlaubt.
Farbgebung: Mein jetziges Theme ist ja Gelb/Orange, das neue sollte nen weiches Laub/Grasgrün sein ( nicht zu dunkel, aber auch kein Neon )
Name wie beim jetzigen Ava dezent untergebracht, ebenso bei der Sig mit dem kurzen WOH-Board Schriftzug
Und statt ner Elfe solls diesmal nen süsses Loli Catgirl sein. Ava halt wie bisher der Kopf/Portrait, Sig: Vollansicht und leicht/sexy
(Dessous,Unterwäsche) bekleidet, liegend, sich in irgendeiner weise räkelnd oder so bietet sich ja eher an, da die Sig weitaus breiter als hoch ist.
Aber ihr habt sicher genug Ideen. Dann tobt euch mal aus ^^ Ich bin gespannt. Und eilen tuts nicht. Lieber Qualität und ein WoW Super
von mir als Schnelligkeit und dahinwuschen :o)
Heiho Arandur,

habe mich mal ran gesetzt, hoffe es gefällt dir.

Avatar:
oder


Signatur:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich stelle mal wieder eine Anfrage für einen Avatar. :)
Er sollte ähnlich wie mein jetziger Ava einen Übergang zum Forenblau haben. Ihr könnt das Bild auch heller machen, wenn ihr es für zu dunkel haltet.

Das gleiche Bild hätte ich auch gerne in 184x184 für Steam. Da müsste es aber heller gemacht werden wegen dem dunklen Hintergrund von Steam.
Ich danke schonmal im Vorraus. :)

Hab mich mal rangesetzt ;)

Avatar:

oder düster


Für Steam:

oder
oder


P.S. hab dich im Steam :P (wegen den Namen *grins*)

Edit: Auf Wunsch dunkle Variante eingebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
sodele geb ich auch mal meinen Senf hier rein ich hätte gerne mal wieder eine Neue Signatur :) ähnlich im stile her wie die alte denke ich. Geht es das der charakter so halb aus dem custom hintergrund heraus kommt XD? Bilder gibt's sobald ich daheim bin. PS furry :D





Hab mich mal rangesetzt :)

Die Bilder waren ein bissl schwer miteinander zu kombinieren, vor allem wegen den Farben und der Größe.
Leider konnte ich es nicht so darstellen, das der Render aus dem Bild hervorspringt, da es nicht so toll aussah.

Hoffe es gefällt dir.

Sigantur:

 

Mio

Ungläubiger
hallo :D
ich hätte gern einen Avatar und eine Signatur. Sofern einer von euch Zeit hätte, wer genau mir die Ehre erweist, ist mir eigendlich egal :D
Beides ist nur für WoH. Vielleicht nehme ich den Avatar auch als Profilbild bei Whatsapp XD Die Größe der Signatur vielleicht 430x180... und als einzige Bedingung... möchte ich folgendes Bild bzw Charakter da drin haben.
(ich hoffe es wird ordentlich angeziegt)
Ein Text braucht es eigendlich nicht ...^^ und ja... hab ich jetzt alle Infos die ihr braucht? X-x weis nimmer.. hoffe es..
auf jedenfall.. Danke im vorraus :D

Liebe Grüße
Mio aka Kanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDarkShadow

Ordenspriester
Erstmal vielen Dank das Du Dich meinen Gesuch annimmst :)
Ich versuche mal die Fragen in Reihenfolge zu beantworten
- Beides darf gern weiblich sein, seien wir ehrlich, Avas/Sigs mit weiblichen Charakteren sind schöner :3 Hab da keinen Lieblingscharakter, aber was ich mir so vorstelle wäre stilistisch wie dort: ( http://i2.pinger.pl/pgr122/84d1f2b80011f0194aa6de8c/dark-anime-girl-2364.jpg )
- Dunkel und Düster klingt gut, sowohl von der Farben, als auch von der Themenwahl
- Banner: 550x200 Pixel und max. 300 KB groß ; Avatar: 150 x 150 Pixel bei maximal 100 KiB (beides auch gerne in ner guten Auflösung, bräuchte es halt nur auch einmal auf die angegebene KB-Zahl runterskaliert)
- Ein schmaler Rahmen ist gerne gesehen, gerne in blutig rot verziert oder so :)
- Rechteckig ist völlig in Ordnung

Vielen Dank nochmal für die Mühe!
Hm, ich weiß das der urspünglich mal übernommen wurde und dafür bin ich auch dankbar, aber da sich da bisher wenig bewegt hat (wer weiß, kann auch daran liegen das ich ne Weile nicht da war...), mag einer von Euch nochmal überlegen ob er sowas umsetzen mag?

Grüße und schonmal Danke.
 

Akeno

Ordenspriester
Guten Abend,

Ich hätte eine Anfrage für Youtube für ein Kanalbanner.
Wäre es machbar diese zum Titelbild zu machen https://wallpapers.wallhaven.cc/wallpapers/full/wallhaven-409288.jpg ? Es ist 1920 × 1080 benötige es aber in 2560 x 1440 und es darf max. 4mb groß sein finde es nur in 1920 × 1080 hoffe man kann es größer machen ^^'.
Würde mich freuen wenn jemand diese Anfrage bearbeiten würde :).

Mfg Akeno
 
Zuletzt bearbeitet:

Kotaru

Gläubiger
Konbanwa~
Ich hätte eine Anfrage. Da ich keine Signatur selber erstellen kann (Hab einfach keine Skills für xD) und mir die Möglichkeit vorgeschlagen wurde, mich hier zu melden, wollte ich mal reinschauen :3
Ich bitte euch herzlich mir eine zu erstellen, das würde mich sehr freuen! :)
Ich hätte gerne diese Bilder mit drin:
Das zweite ist leider kein Renderbild :/

Grüßt Kotaru~
 
Oben