Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ein paar KB kleiner machen?
speicher es als jpg und schon wirds um einiges kleiner ;P
wie groß darfs denn max. sein?

und aus den angegebenen bildern was neues?
das hab ich irgendwie nicht verstanden

Kanechan22

Ordenspriester
Guten Morgen! =)

Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir ein Ava und eine Signatur basteln könnte, sofern die Zeit und Lust dazu ist!

Hier zwei Bilder an die ich gedacht habe;

Fürs Avatar (Der Körper ist hier nicht relevant, es sollte nur möglichst der Kopf drauf sein!)

Für die Signatur

Beides hätte ich gerne in eine etwas düsteren Space-Atmosphäre (sollte das nicht möglich sein eventuell etwas kühles/helles Spaciges! *g*)

Als Schriftzug wünsche ich mir mein User Name (Vielleicht aufs Bein!), die Schriftart sollte sich der Atmosphäre anpassen, heißt etwas Futuristisches! (Natürlich kann auch gerne irgendwo der Name des Machers stehen!)

Bei der Größe hab ich nicht so sehr die Ahnung, sonst könnt ihr gerne die Größe meines jetzigen Ava/Sig nehmen aber sofern es möglich ist, gerne das Sig etwas größer gestalten als mein Jetziges!

Soo.. mehr Angaben hab ich nicht!

Wie gesagt, wenn jemand Zeit und Lust hat würde es mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:

Alexisy

Gläubiger
also es darf max 150 kb sein :O ^^ und nein auch wieder eigtl nur Sorean in Diablo font und viell bissl schnippeln aber das darfst du entscheiden :D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also es darf max 150 kb sein :O ^^ und nein auch wieder eigtl nur Sorean in Diablo font und viell bissl schnippeln aber das darfst du entscheiden :D

hier bitte. 95,5KB

und aus den anderen Beiden Bildern willst du jetzt noch eine Signatur?
Ja oder nein.
Ich brauch ne einfache Antwort ;P

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja cool das wäre nett von dir =)

viell bekommst du auch von einem nen avatar bild hin? wo halt der kopf ist :D

aber meine Frage hast immer noch nicht beantwortet.
Was soll ich mit den 2 anderen Bildern machen?

und wie groß soll der ava überhaupt sein?
hab mal 125x125 genommen - das was du hier kannst.

Alexisy

Gläubiger
da raus auch noch sig´s machen wenn du möchtest und kannst :D zwingen oder so möchte ich dich nicht dazu :D aber dann hätte ich für mich persönlich noch ein paar zur auswahl

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So dann habe ich wieder eine anfrage :) also ich will gerne mein style etwas ändern :D da immer das selbe ich nichts für mich ^^ daher möchte ich hier was bestellen ^^ weil ich was gescheites will und nicht made by me >.< xD

Was?: Signatur
Größe: 550x200
GFXler: Chibi_Saphir

Render:

Beschreibung:
Render müssten noch "gerendert" werden da ich keine fertige gefunden habe wäre dankbar wenns gehn würde, background ist ja recht simpel ^^
Ein Render Links einer recht jeweils ein farbverlauf z.b. Der Dunkle Render ist Links da soll background Schwarz/Dunkelrot sein und rechts der weiße Render und mit schön farbverlauf effekt (Effekt lasse ich mich überraschen) und der Rand sollte auch richtig style haben so wie in meiner jetzigen sigi vielleicht etwas abgeändert mit Rosen mit stacheln (dunkelrote rosen mit verlauf halt nach weiße :D)*-*

Ich weiß ist sicher schlecht beschrieben aber hoffe du nimmst es an :3 bei fragen bin ich per pm zu erreichen oder hier im thread :D
Habe mich mal an die Signatur probiert.

Habe 3 Varianten ausprobiert, hoffe eins gefällt davon :-D

Variante 1

( normaler Rahmen)

Variante 2

(Blüten Rahmen)

Variante 3

(Blüten Rahmen mir Rose in der Mitte)

NoMySql

Exarch
Hey ... da ich ja auch schon etwas länger hier bin wollte ich schon mal gerne so langsam auch mal eine schnicke Signatur + Ava haben.

Daher frage ich hier mal an ob sich jemand bereit erklärt mir sowas zu erfüllen =))

Also...

Hier hab ich das Bild was ich in aussicht habe^^

Für das Avatar sollte der Kopf auf alle fälle drauf sein der rest ist nicht so wichtig^^

Für die Signatur ... würde ich gerne einen Schriftzug mit meinem namen haben.

Zu der größe: Ava 125x125px und Sig weiß ich nicht so genau (sollte aber max 550x200px sein)

Beim Design sollte ja nicht mehr allzuviel gemacht werden müssen da es ja schon so düster ist^^

So mehr Angaben hab ich leider nicht .. hoffe ihr könnt trotzdem was schönes mit zaubern :wakuwaku:

screamtaker

Gläubiger
Hallo miteinander wollte mal Fragen ob mir jemand eine Signatur machen könnte einen passenden Avatar muss nicht unbedingt sein wenn doch einer dabei ist wäre das natürlich schön ist aber kein muss schöner wäre eine Signatur.

Was ich gerne in der Signatur hätte nunja aufjedenfall meinen namen am besten fände ich wenn drinne steht "screamtaker aka. Ne0x" wenn das zu lang ist reicht auch "screamtaker".Da ich kein Bild finde wo ich sag das muss es unbedingt rein oder so hoffe ich das ihr euch da vieleicht etwas einfallen könnte.Besondere schriftart nun ich kenn mich nicht mit schriftarten aus aber sollte nach was schönem aussehen also nicht dieses langweilige Arial :).Was ich gerne für ne form hätte bzw abmessung naja so ein Rechteck wäre nicht schlecht vieleicht ein wenig größer so im 350x500px bereich.Zu den Farben ich mag Grün/Neongrün,Rot,Blau,Schwarz vieleicht findet ihr ja was davon gut kann auch Farbenfroh sein.

In hinsicht was fürn Bild nunja was ich mir vorstellen könnte was ich gut fände wäre zb aus Bleach Ichigo´s Bankai schwert wo mein Name dann drauf steht oder ein Anderes Schwert vieleicht auch was von Zorro aus One Piece und dann vieleicht noch nen passenden Hintergrund.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Grüße screamtaker.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
max. 550x200 (breite mal höhe) sind hier erlaubt.
daher sind 350x500 irgendwie leicht zu hoch.

such doch bitte ein paar Bilder von denen du sagst, dass sie dir besonders gut gefallen.
Egal ob mit oder ohne Hintergrund.

dann kann man entscheiden ob man so etwas machen will.

screamtaker

Gläubiger

So etwas in der Art dann und schuldigung wegen der Falschen größen angabe :/ dann wenn es geht 550x200

Hoffe das ihr damit jetz was anfangen könnt

Oben