Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

NoMySql

Exarch
das ging ja schnell und ... woooow ... is ja super geworden^^

Vielen Dank dafür und auch das du dir die Mühe gemacht hast :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

yasuo19

Scriptor
Hey Leute!
Ich wollte Fragen ob ihr mir einen Avatar & eine Sigi machen könntet von Miku..
Sollte schon bisschen verspielt sein. :) Wenn euch was einfällt könnt ihr auch was zu schreiben.. :tralalalala:
Hier ist Miku auch schon..^^

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey Leute!
Ich wollte Fragen ob ihr mir einen Avatar & eine Sigi machen könntet von Miku..
Sollte schon bisschen verspielt sein. :) Wenn euch was einfällt könnt ihr auch was zu schreiben.. :tralalalala:
Hier ist Miku auch schon..^^
Welche Größe sollte die Signatur haben?
Was sind deine bevorzugte Farben, was in der Signatur vorkommen sollte?
Was meinst du mit verspielt? (bunte Farben, bestimmte C4D, Brushes?)
Soll dein Nickname enthalten sein in der Signatur?

OT: Warum postet niemand mehr Render?

yasuo19

Scriptor
1. Ähm.. Da ich mich mit den größen nicht so auskenne, sprich wie groß so der Standart ist oder wie es gut aussieht.. Keine Ahnung.^^
2. Blau & Schwarz
3. Ja bunte Farben, (was ist C4D? Cinema 4D? o.O) Brushes kann, muss aber nicht.. War eher mit bunten farben gemeint.
4. Das ist mir eigentlich egal.. Wie gesagt wenn dir oder jemand anderes ein schnicker Text oder Satz einfällt (was passt)
kann auch nur das drauf sein.. Falls nicht, dann der Name. :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
OT: Warum postet niemand mehr Render?
Weil die meisten nicht wissen was ein Render ist und daher damit nichts anfangen können,
aber das ist eigentlich auch nicht weiter wild. Entweder man stellt es selber frei oder nimmt
einfach den Stock und benutzt diesen, was ziemlich vorteilhaft ist ;)

By the Way, würde ich mich um den Auftrag kümmern, wenn sich noch niemand daran gesetzt hat.
Hab schon ein paar Ideen und das Motiv gefällt mir gut ;) Nur wird es frühstens morgen erst was,
früher nicht.

mfg Spartan

yasuo19

Scriptor
Weil die meisten nicht wissen was ein Render ist und daher damit nichts anfangen können,
aber das ist eigentlich auch nicht weiter wild. Entweder man stellt es selber frei oder nimmt
einfach den Stock und benutzt diesen, was ziemlich vorteilhaft ist ;)

By the Way, würde ich mich um den Auftrag kümmern, wenn sich noch niemand daran gesetzt hat.
Hab schon ein paar Ideen und das Motiv gefällt mir gut ;) Nur wird es frühstens morgen erst was,
früher nicht.

mfg Spartan
Würd mich sehr freuen, wenn du das machst, weil du schon Ideen hast & anscheinend auch Lust zu. :D
Ob sich jemand schon ran gesetzt hat.. Weiß ich leider auch nicht. :l

males

Gottheit
Hi! Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eine Signatur erstellen könnte. Ihr habt alle viel zu tun, also lasst euch so viel Zeit wie ihr wollt. Is egal wer`s macht. Ich kenn mich mit Grafiken aber nich so aus, also:

Die Süße soll mittig. Rechts und Links je eines der Sharingans.

Der Hintergrund düster. Rot und Schwarz, passend zu den Augen. Beispielsweise wie auf dem Pic. Ich vertrau da dem Künstler. Es soll lediglich nur "males" irgendwo stehen. Die Schrift überlass ich euch.
Vielen Dank schon mal
;)
Ach ja; Größe: Eure gängige also 550x200! Und ich wusste nicht wie man das kleiner Postet! SRY:hot:

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hi! Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand eine Signatur erstellen könnte. Ihr habt alle viel zu tun, also lasst euch so viel Zeit wie ihr wollt. Is egal wer`s macht. Ich kenn mich mit Grafiken aber nich so aus, also:
Die Süße soll mittig. Rechts und Links je eines der Sharingans.

Der Hintergrund düster. Rot und Schwarz, passend zu den Augen. Beispielsweise wie auf dem Pic. Ich vertrau da dem Künstler. Es soll lediglich nur "males" irgendwo stehen. Die Schrift überlass ich euch.
Vielen Dank schon mal
;)
Ach ja; Größe: Eure gängige also 550x200! Und ich wusste nicht wie man das kleiner Postet! SRY:hot:
So hab mich mal rangesetzt, hoffe es gefällt dir ;)

(habe dein Bps. Pic verwendet, da ich nicht wusste welcher Naruto Char. abgebildet ist, Schriftart: Naruto Original)

OT: Würde mich gerne bereit erklären auch weiterhin Signaturen zu erstellen *g*
Nehme alle Anfragen an, ausser RL Bilder

Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Oh!!!!!! Mir ist da doch ein Fehler beim Posten passiert! Jetzt verstehe ich! Boah! War auch dämlich geschrieben! Das Pic ist Cool, aber mit "die Süße" war die Olle oben gemeint!!! HAHAHA Scheiße wie dämlich von mir!!! SORRY, jetzt hast du dir voll die Arbeit gemacht!!! Das gleiche Signature (sieht nämlich gut aus) nur mit der Ollen in der Mitte. Ich sag`s zur Sicherheit noch mal: DIE OLLE!!! Wie gesagt: Sorry nochmal: War dämlich gepostet!
:sob:

Aber trotzdem: DAAANKE!

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh!!!!!! Mir ist da doch ein Fehler beim Posten passiert! Jetzt verstehe ich! Boah! War auch dämlich geschrieben! Das Pic ist Cool, aber mit "die Süße" war die Olle oben gemeint!!! HAHAHA Scheiße wie dämlich von mir!!! SORRY, jetzt hast du dir voll die Arbeit gemacht!!! Das gleiche Signature (sieht nämlich gut aus) nur mit der Ollen in der Mitte. Ich sag`s zur Sicherheit noch mal: DIE OLLE!!! Wie gesagt: Sorry nochmal: War dämlich gepostet!
:sob:

Aber trotzdem: DAAANKE!
Mit dem Ausdruck "Die Olle" kann ich nichts mit anfangen :omgnooo:
Schreib denn Charakter Namen dazu.

Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hm... Sorry (schlechte Angewohnheit wenn du das meinst) aber den Namen der Kleinen kenn ich nich. Kann man das Pic nicht sehen?

G4M3RxXx

Ordenspriester
nein males nur das eine Bild ist sichtbar eine ''Olle'' gibt es nicht ^^

@ Vamp ...
das auf males pic
kann ja nur Itachi Uchia sein :'D
sollte man kennen auch wenn man Naruto nicht guckt ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben