[Diskussion] wir haben olympia scheint aber niemand zu interressieren!?

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich schätze mal wir werden dritter im medalienspiegel wenn wir glück haben!
leichtatleten vorne wech da siets bei uns ganz gut aus.
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Bald gibt es nur beleidigte Olympiateilnehmerinnen, weil die es gewöhnt sich, dass ALLE eine Medaille bekommen, die mitgemacht haben.

Für mich ist Stabhochsprung, Diskuswerfen usw. Olympia. Fußball, Skaten, Tötungsspiel spielen gehören für mich nicht hierher.

Für mich ist aber eine Nationalmannschaft auch wirklich eine echte und kein zusammengekauftes Lügenkonstrukt von überall her.
Da dürften nur Deutsche rein, die mind. 16 Jahre Deutsche sind.
Da werden Gesetze gebogen bis zum geht-nicht-mehr... Andere warten Jahrzehnte auf Anerkennung,
kommt son Futzi daher und erhält innerhalb von 3 Tagen die deutsche Staatsangehörigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bald gibt es nur beleidigte Olympiateilnehmerinnen, weil die es gewöhnt sich, dass ALLE eine Medaille bekommen, die mitgemacht haben.

Für mich ist Stabhochsprung, Diskuswerfen usw. Olympia. Fußball, Skaten, Tötungsspiel spielen gehören für mich nicht hierher.

Für mich ist aber eine Nationalmannschaft auch wirklich eine echte und kein zusammengekauftes Lügenkonstrukt von überall her.
Da dürften nur Deutsche rein, die mind. 16 Jahre Deutsche sind.
Da werden Gesetze gebogen bis zum geht-nicht-mehr... Andere warten Jahrzehnte auf Anerkennung,
kommt son Futzi daher und erhält innerhalb von 3 Tagen die deutsche Staatsangehörigkeit.
So dolle frustriert, dass du mal wieder eine ordentliche Portion rassistische Scheiße raushauen musst?
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ja. Habe ich zufällig gesehen. DAs Spiel de rMänner war ja gemein. Foul am Deutschen - nix geahndet...
kein Foul - Freistoß vorm Tor für die Anderen, dann ne Gelbe für nen Deutschen - nix gewesen...
Ich hab nur 10 Minuten geschaut.. und de rKommentator sagte, dass das die ganze Zeit so geht.

Wettrennen.. schnellste rMensch de rErde..
Hochsprung.. 2 Meter... ich fieber da imemr mit, weil ich selber sportlich war, bis ich keinen mehr machen durfte.
mit 6 bin ich im dreierhopp 5,75 gesprungen, 60 m in 9,6 sek. oder weit 4 meter
ein klassenkamerad war diese schwarzen bälle immer übern schulhof, übern zaun, irgendwo hin zum heißhaus
der bekam immer gleich ohne zu werfen ne eins. 100 meter warf er in der 5. klasse
später gabs dann leichte gummidinger mit federn dran, die ne handgranate simulieren sollten
damit warf man wie ein mädchen

Heute spielen die deutschen Frauen das Finale gegen die USA. Ab 18 Uhr wirds übertragen.
 

karekare

Novize
Verfolge Olympia eigentlich schon die ganze Zeit und zappe hin und wieder mal rein. Finde es immer noch merkwürdig wie manche Disziplinen nun Olympia sind. Wie z. B Skateboarden und Breakdance. Skateboarden kann ich noch halbwegs verstehe, da man das einigermaßen objektiv bewerten kann
 
Oben