[Diskussion] Wir sind Formel 1 Weltmeister

Silver Surger

Gottheit
:D Einfach ein grandioser Abschluss einer grandiosen Formel 1 Saison. Mir fehlen momentan irgendwie die Worte. Vettel hat es geschafft. Endlich nach Michael Schumacher mal wieder ein deutscher Weltmeister und ist somit der jüngste in der Formel 1.

Wie findet ihr das? Seid ihr auch erfreut oder juckt euch das nicht?

Ich finds einfach super und sobald ich mich wieder gefasst habe, fallen mir bestimmt auch noch ein paar Worte mehr ein.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
yeeeessssss, baby
hammer geiles rennen, einfach super!!!!!!!!!
und in 2wochen das race of champions, ich freu mich voll!!!!!!!!!!!!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schönes Ding...obwohl mich F1 auch nicht intressiert...schon nicht als Michael in der Blüte seiner Rennjahre war !

Für mich ist das irgendwie kein Sport...kein Plan Oo
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich fands ein wenig Langweilig. Ist nichts außergewöhnliches passiert.
Als ich angefangen habe zu schauen (Lap 28 oder so) war Vettel schon vorn und Alonso konnte man schon abschreiben. Was die Moderatoren auch immer die Pferde scheue machen müssen. Können sie nicht einfach Glauben, das Vettel gewinnt? Aber nein, sie müssen bis zur Letzten Runde mit "Alonso ist noch nicht ganz raus" ankommen. ;D
 

KingKool

Gottheit
Find den Titel ein wenig übertrieben da Vettel nicht in ein deutsches Cockpit sitzt. Gratulation natürlich trotzdem. Nächstes Jahr auf ein neues.
 

Alucard90

Ordensbruder
also ich gönne es dem jungspunt^^
er is ja auch ein klasse fahrer hatte zwar das ein oder andere mal verdammtes pech aber er hat es doch noch geschaft :D

Aplaus für den jüngsten F1 weltmeister aller zeiten *jubbelt*

MfG Alucard90
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Man wird ja mehr oder weniger mit Siegesmeldungen überschüttet @Inet und TV *packt ihr Alonso-Fan-Fähnchen weg* :-D
Trotzdem gut gefahren.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso sind eigentlich wir Formel 1 Weltmeister?
Ich hab dafür nix getan.
Ehrlich gesagt interessiert F-1 mich schon lange nicht mehr...
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
gegenfrage: warum sind wir papst?
hab auch nix dafür gemacht und geht mir auch am allerwertesten vorbei aber es ist halt so^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin zwar kein formel 1 fan aber ich freue mich natürlich und auch für vettel das wir deutschews es wieder geschafft haben

jeder der das liest kann sich auf d9e schulter kliopfen und sagen: gut gemacht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wir sind garnix nur der Vettel und ganz ehrlich mir ists sowas von egal ob da einer gewinnt der die deutsche Nationalität hat oder die spanische der normale Bürger hat davon nix;)


gegenfrage: warum sind wir papst?
hab auch nix dafür gemacht und geht mir auch am allerwertesten vorbei aber es ist halt so^^
Wir sind übrigens auch nicht Papst das ist nur typisches Bild gequatsche;)

Naja zum eigentlcihen Thema: Die F1 ist doch extrem langweilig dann lieber Nascar da gibts wenigstens ständige Überholmanöver und ständiges nebeneinander herfahren;)

In der Formel 1 wars doch schon zu Schumachers Zeiten so das nur der mit dem besten Auto und der besten Boxentaktik gewinnen konnte weil Überholmanöver auf der Strecke ohne Fehler des vorrausfahrenden unmöglcih waren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben