[Hinweis] WIR SIND WELTMEISTER

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich fand den neuerknie knock out am geilsten ^^. Das war Rache für den kramer gewesen ^^. Jetzt können die Jungs verdient Party machen
 

jibrillchan

Exarch
Ich hoffe es hagelt jetzt nicht gleich Böse kommentare, aber es gibt da mal etwas das ich loswerden möchte. Sicher freue ich mich auch für die Deutsche Mannschaft das sie den Titel geholt haben, haben ja auch hart dafür gearbeitet und am Ende haben sich ja auch alle gefreut. Ist ja auch unbestritten schon ne Emotionale Sache. Aber was soll bitte immer diese wir sind Weltmeister. Also ich habe nicht mitgespielt und ich bin ziemlich sicher keiner von den hier anwesenden ist in der Mannschaft. Das ging mir ja nach der Papstwahl schon echt auf die Nerven. Freude ist ja gut und schön aber warum muss bitte gleich an ganzes Land mit so einem arroganten Ausspruch reagieren. Das verstehe ich einfach nicht und finde es auch übertrieben. Reicht es nicht wenn man sich für die Leute Freut die dafür gekämpf haben (wobei nebenbei ist das ja irgendwo ihr Job, bekommen genug Geld dafür).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist n keliner Unterschied, was das mit dem Papst angeht... Papst ist nicht das 'Land' Deutschland geworden, weswegen ich dir da recht geben, aber WIR als LAND sind FIFA-Fussballweltmeister geworden... ergo sind WIR auch Weltmeister ^^
 

mir

Otaku
Sportförderung, Fanartikel, Stadioneintritt, bezahlen der Übertragungsrechte usw. schneien nicht vom Himmel.
Einen gewissen Anteil am Erfolg haben wir alle, DEFINITIV! Ob gewollt oder nicht.
War das jetzt böse?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich mag diese Verallgemeinerung auch nicht... wenn Vettel gewinnt sind WIR auch Weltmeister? Die Handballer... waren WIR auch Weltmeister??.... Ein deutscher Radfahrer wird Weltmeister oder gewinnt die Tour.... haben WIR das auch gewonnen??? Sie alle Repräsentiert das Land aber sind nicht wir.... meine Güte :D
Und ganz ehrlich, von einer Mannschaft wo gerade mal 50% die Hymne mitsingen, will ich gar nicht unter den Spruch "WIR sind Weltmeister" eingebunden sein. Wenn ich da stehen täte, würde ich als dank, das ich als Spieler dabei sein kann, wenigstens die eine Minute meine Lippen bewegen ... die Südamerikaner mit ihren Accapella Versionen waren traumhaft ^^
Aber das WIR ist Typisch RTL/BILD Sprache :D

Egal.. zum Spiel brauch man nichts sagen... Sieg oder Niederlage. haben sie es verdient?! Joa, sie haben ein gutes Tunier gespielt und waren am Ende erfolgreich.
Bester Spieler war nen bissel witzig XD mit Messi habe ich mal gar nicht gerechnet aber es freut mich für ihn. Kritik wurde ja auch schon laut. Man könnte auch neuer sein Titel in die Kritik setzen denn ein romero war kein deut schlechter als Neuer. Das wäre am Ende aber alles Kinderkacke.
Das Tunier war deutlich schöner als 2010, es gab viele Überraschungen, tolle Spiele, Amateur Schiedsrichter, Sprühsahne für den Rasen und nen viermaligen Weltmeister.
Chapeau!!!



Dieser Blick war schon Episch von Messi
 

kingmaik

VIP
VIP
Wieso schaut der Platini dem Messi auf den Arsch? ^^

Aber ja, diese Wahl zum besten Spieler des Tuniers haben wir den Funktionären und irgendwelchen Sponsoren zu verdanken. Selbst Maradonna hat gesagt, dass Messi nicht der beste Spieler der WM gewesen ist sondern ein anderer. Wenn man mich allerdings fragen würde, dann könnte ich da keine Antwort drauf geben, denn es gab viele Spieler, die es werden hätten sollen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jo is verdient und war aufgrund der letzten jahre sicher der gerechte lohn. schätzungsweise folgt dann der nächste titel entweder in ca 20 jahren 2034 oder man nutzt irgendwann mal unerwartet chancen wenn die anderen grossen schwächeln;)

messi spielt nicht mehr ewig, brasilien ist angeknockt so wie der dfb zur jahrtausendwende, spanien keine ahnung ob die folgenden auch so golden sind;)
chancen wird man immer wieder bekommen eventuell auch vor 2034;)

was das wir betrifft das ist blödsinn aber immernoch besser als das schland geschwafel. Immerhin heist das deutschland und nicht schland scheint irgendein legasteniker erfunden zu haben und alle fahrn aufgrund der massenbewegung drauf ab.

Und ganz ehrlich, von einer Mannschaft wo gerade mal 50% die Hymne mitsingen, will ich gar nicht unter den Spruch "WIR sind Weltmeister"
mal ehrlich das mit der hymne nervt auch nurnoch. Seitdem Fussball so ein Eventsport ist glauben sämtliche leute ständig diese hymnen debatte führen zu müssen. Diese diskusion nervt einfach nur da erstens frühere generationen von deutschen spielern diese hymne auch nie mitsangen sondern stattdessen lieber kaugumi kauten, jo das gabs auch schon 1986 und zweitens wenn deutschland so die hymne schmettern würde wie bestimmte andere länder bei denen patrioismus annerkannt ist würde man wohl schneller wieder über politische einstellungen reden als manche sich das jetzt vorstellen können.
 

kenpachi23

Scriptor
. Selbst Maradonna hat gesagt, dass Messi nicht der beste Spieler der WM gewesen ist sondern ein anderer. .
Wenn intressiert die Meinung Maradonnas^^. Die ganzen ehmaligen Fußballexperten geben zu jedem ihren Senf ab obs stimmt oder nicht.
Der beste Spieler des Tuniers ist halt wie auch der Fußballer des Jahres einfach nicht ausagekräftig. Wobei ich keinen der deutschen genommen hätte.Vllt hätte man den Brasilianern zuliebe Neymar dazugemacht, defensive Spieler werden da ja eh fast nie beachtet( Mascherano von Argentienen hätte es sicherlich auch verdient,die Nomenierung von Lahm Hummels ist auch lächerlich.)
Denke da Neuer alle Spiele mitgemacht hat und sicher einen Löwenanteil dazu beigetragen hat das Deutschland überhaupt ins Finale gekommen ist geht das auf alle Fälle in Ordnung, dass er Torhüter der WM geworden ist.Navas von Costa Rica wäre ja meine Wahl nach Neuer gewesen.
Zum Thema "Wir" sind Weltmeister muss ich auch sagen ,dass es einfach eine Lächerliche Aussage ist. Die meisten die das sagen schauen nur Fußball zur WM oder EM und benutzen dann diese Floskel.Und im ernst intressierts wahrscheinlich kaum einen von den Spielern was "Wir" denken . Die kassieren jetzt erst mal schön jeder 300000€ ab (glaub die Zahl müsste stimmen ).Zudem hat jetzt jeder noch einen WM Titel in seinem Lebenslauf was die Vereinsuche nochmal erleichter dürfte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also langsam nervts, das man sogar das noch kaputt reden muss.
Raffts doch endlich mal das DEUTSCHLAND vertreten durch eben unsere Nationalelf (usw) Weltmeister geworden ist und es daher auch legitim ist das man nun wie auch im handball oder sonstigen Teamsportarten sagt das WIR Weltmeister sind....
Und es ist dabei völlig hupe was die spieler von uns oder sonstwas denken

Nehmts einfach hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

tribone88

Gläubiger
es war spannend bis zum bitteren ende. Als dann das tor von götze kam, fand ich hat man den jungs aufm feld angemerkt wie sehr sie bemüht waren das 1:0 zu halten. und dann sinds noch eeeeeewig lange 3 minuten irgendwas nachspielzeit :X
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja wir sind Weltmeister, auch in Bier vernichten!!!

Und das zählt leider nicht, schade....
 
Oben