Ich mag diese Verallgemeinerung auch nicht... wenn Vettel gewinnt sind WIR auch Weltmeister? Die Handballer... waren WIR auch Weltmeister??.... Ein deutscher Radfahrer wird Weltmeister oder gewinnt die Tour.... haben WIR das auch gewonnen??? Sie alle Repräsentiert das Land aber sind nicht wir.... meine Güte :D
Und ganz ehrlich, von einer Mannschaft wo gerade mal 50% die Hymne mitsingen, will ich gar nicht unter den Spruch "WIR sind Weltmeister" eingebunden sein. Wenn ich da stehen täte, würde ich als dank, das ich als Spieler dabei sein kann, wenigstens die eine Minute meine Lippen bewegen ... die Südamerikaner mit ihren Accapella Versionen waren traumhaft ^^
Aber das WIR ist Typisch RTL/BILD Sprache :D
Egal.. zum Spiel brauch man nichts sagen... Sieg oder Niederlage. haben sie es verdient?! Joa, sie haben ein gutes Tunier gespielt und waren am Ende erfolgreich.
Bester Spieler war nen bissel witzig XD mit Messi habe ich mal gar nicht gerechnet aber es freut mich für ihn. Kritik wurde ja auch schon laut. Man könnte auch neuer sein Titel in die Kritik setzen denn ein romero war kein deut schlechter als Neuer. Das wäre am Ende aber alles Kinderkacke.
Das Tunier war deutlich schöner als 2010, es gab viele Überraschungen, tolle Spiele, Amateur Schiedsrichter, Sprühsahne für den Rasen und nen viermaligen Weltmeister.
Chapeau!!!
Dieser Blick war schon Episch von Messi