warum auch nicht sie haben ja spass und geniesen das Leben.So Leute mal ein härterer Brocken
Es gibt leute die Sich ihrem Leben hingeben und Nur Leben und Sterbe.
Sie streben nach Nichts und tun Nichts aus das nötigste.
In meiner Umgebung sind leute die ur schule gehen aber nix in der Birne haben,
Was ich schade finde, wenn ich ehrlich bin.
Ganz ehrlich darüber denk ich auch manchmal nach. Aber über sowas würd ich mit keinem reden wollen, weil die mich dann für irgendson Spinner halten würden. Ausserdem gibts mindestens einen der eh immer alles besser weiss.Nun Ich hab viel im Kopf Ich denke über Alles nach Schicksal Zufall Gott Chaostheorien usw.
Aber leider Gibt es niemanden Mit dem ich mein Wissen und Meine Gedanken Teilen kann,
Entweder weil sie dumm sind oder Weil sie stur sind und keine andere Meinung akzeptieren.
Ich Will nicht daran glauben das alles was ich denke nur müll ist.
Nichts ausser sich der breiten Masse anzupassen, weil belehren kann man sie eh nicht das bringt nur Ärger.Also an euch Denkt ihr ich Verschwende Zeit über das leben zu denke ist es echt Besser der Herde zu folgen und Nicht nachzudenken. Was soll ich tun?
Möglich. Aber ich habs schon vor Jahren aufgegeben mit dem Unwissenden Pöbel zu diskutieren. Solange man dumm ist gehts einem besserErzählt ob ihr das auch kennt oder ob ihr meine Meinung teilt ob es euch auch so ergeht udn diskutiert über diese sachen haltet nichts zurück und teit es Hieroder In Anderen Threads.

Es sind Menschen, mehr muss man dazu nicht sagen. Wahrscheinlich sind 95 Prozent aller Menschen Idioten. Aber wahrscheinlich sinds noch mehr.Philosophiert über alles ihr habt einen Freien willen wie denkt ihr über solche Hirnlosen lemminge die nach nichts streben
Zuletzt bearbeitet: