[English] Witch Girl

richie863

Novize
Meines Wissens gibt es das Spiel nicht komplett auf Englisch, nur Menüs und etwas Text beim Spielstart sind übersetzt.
Die Animationen sind nur in der Gallerie unzensiert.
So ist es bei allen Versionen, die ich bisher fand, und auch bei der in diesem Thread.
 

SoraAros

Ungläubiger
Oh, ok. Ich hab es auf einer Hentai Seite komplett auf Englisch gefunden, aber halt nur zum Online spielen, nicht als Download. Deshalb dachte ich das hier sei diese Übersetzte Version.
 

Benzaiten

Ungläubiger
Meines Wissens gibt es das Spiel nicht komplett auf Englisch, nur Menüs und etwas Text beim Spielstart sind übersetzt.
Die Animationen sind nur in der Gallerie unzensiert.
So ist es bei allen Versionen, die ich bisher fand, und auch bei der in diesem Thread.
Hi,
Wie komme ich in die Galerie? Wenn ich das Spiel starte, habe ich unten nur "How to play", "Game Start" und "Password". Rechts oben ist dann noch "Option". Nirgends eine Galerie zu sehen.
 

richie863

Novize
Hi,
Wie komme ich in die Galerie? Wenn ich das Spiel starte, habe ich unten nur "How to play", "Game Start" und "Password". Rechts oben ist dann noch "Option". Nirgends eine Galerie zu sehen.
Die Funktion wird über ein Passwort freigeschaltet, das man nach dem ersten Durchspielen erhält. Eine Textdatei mit diesem liegt aber im Spielordner.
 

Benzaiten

Ungläubiger
Die Funktion wird über ein Passwort freigeschaltet, das man nach dem ersten Durchspielen erhält. Eine Textdatei mit diesem liegt aber im Spielordner.
Okay, habe das Paßwort gefunden und kann mir nun die Galerie ansehen.
Leider ist da alles zensiert. Sollte das nicht unzensiert sein? Muß man da noch was machen, damit es unzensiert wird?
Ich starte das Spiel ganz normal über "Witch Girl.html", und es läuft auch problemlos. Nur daß eben alles zensiert ist, sowohl im Spiel selbst als auch in der Galerie.
 
Oben