WM 2010 in Deutschland?

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wer denkt das sei ein Scherz irrt sich. Die FIFA überlegt Südafrika die WM zu entziehen, da dort die Entwicklung stoppt und nichts vorwärts geht. Als mögliche Ersatzkanidaten werden Deutschland und die USA gehandelt. Das wäre der Wahnsinn wenn wir nochmal dran wären. Das würde bestimmt ne größer Party geben als jetzt da nun die Welt wüsste was sie hier erwarten würde.

Quelle: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=906540746&sg=Sport_Fussball_WM_News
 

Hazard

Perversling
Ich glaube kaum, dass es erneut hier in Deutschland stattfinden wird.
Dann wohl eher in den USA.
Obwohl, Japan und Südkorea sicher auch noch die volle Infrastruktur dazu hätten.
Portugal nicht zu vergessen, die immerhin erst vor zwei Jahren die EM ausgetragen hat.
Schweiz und Österreich währen auch noch Kandidaten, da diese beiden Länder ja die nächste EM ausrichten.

Aber ich rechne dennoch damit, dass die Südafrikaner ihre Stadien in drei Jahren stehen haben werden.
Ein weiteres Jahr lang, müssen die ja angeblich ihre Betriebstauglichkeit unter Beweis stellen.
 

Son-Gohan

Ungläubiger
Ich glaub auch nicht, dass wir die WM wieder bekommen... Zweimal hintereinander ist auch unfair den anderen Länder gegenüber. Es wäre zwar ein Traum, die WM wieder hier zu haben, aber ich glaube mehr als ein Traum wird es auch nicht.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was heißt hier fair? Wenn die Südafrikaner es nicht gebacken kriegen sind sie doch selbst Schuld. Und es kommen eben halt nur bestimmte Länder in Betracht die zwischen 1994-2006 diee WM ausgetragen haben. Sollte es wirklich dazu kommen das die FIFA Südafrika die WM entzieht, gibts meiner Meinung nach nur die Alternativen Deutschland und USA. Schließlich waren das die beiden WMs mit den höchsten Zuschauerzahlen. Und die FIFA will ja auch was verdienen.
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Original von Hunter
Und die FIFA will ja auch was verdienen.
Und das hat Sie hier nicht zu knapp :lachen:

Ich fände es nicht schlecht die WM wieder hier zu haben, und dann zeigen wir den Italienern was wir von deren Spielweise halten...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich würde es ebenfalls begrüßen wenn die WM wieder in Deutschland stattfinden würde...
Dann könnten wir allen nochmal zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind (und die Italiener kicken wir im Halbfinale raus^^)...
Vlt. schafft es ja unser Kaiser wieder das die WM in Deutschland läuft...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vielleicht. Blatter muss ja dementieren, denn nächstes Jahr sind Wahlen und er will widergewählt werden. Und er braucht dafür die Stimmen aus Afrika.
 

~~f

Otaku
Wer mal etwas zurückdenkt und seinen Blick auf die Frauen-Fussball-WM denkt, wird schnell erkennen, dass die Weltmeisterschaft auch da schon einmal zweimal in einem Land stattfand, in Amerika, weil in China die Vogelgrippe oder SARS am ausbrechen war, und man das Gesundheitsrisiko nicht überstapazieren wollte.

Also wenn ihr Männer wie die Frauen Weltmeister werden woll...

U.S.A. U.S.A. wir fahren nach U.S.A. :P :P :P

Eigentlich fänd ich aber Südamerika auch eine ganz tolle Location, aber wenn es eben nicht geht, ist es sehr schade :(
 

Haiauge

Gläubiger
mir is es ehrlich gesagt egal, hauptsache wir machen alle platt und besonders die italiener... aber südafrika wäre wirklich mal eine tolle abwechslung. aber in deutschland wird es net statt finden, das habe ich im fernsehn gesehn, aber dem kann man auch net immer glauben...
 

Hellsing15

Ordenspriester
awa ich denke trotzem dfas es ihn südafrika ist aber auch wenn dann sicherlich nicht ihn Deutschland weil die letzte meisterschaft erst ja bei uns wahr
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
awa ich denke trotzem dfas es ihn südafrika ist aber auch wenn dann sicherlich nicht ihn Deutschland weil die letzte meisterschaft erst ja bei uns wahr
die wm wird natürlich in Südafrika stattfinden. Mittlerweile ist es ja auch fast schon zu spät um einen Ersatzausrichter zu suchen und selbst wenn die WM wo anders stattfinden müsste es wird bestimmt nicht zweimal hintereinander im gleichen Land sein. Da wäre wohl die USA der erste Ersatzkandidat.
 

carla00

Novize
Das würde selbst das gute Deutschland nicht mehr hinkriegen...
Ser thread ist ja auch schon älter. da wäre noch zeit gewesen. Aber das geschrei zu wegen Olympia in griechenland war doch genau so... alles baustelle nichts geht vorran und man wollte es denen entziehen und am ende hat es doch noch hingehauen
 
Oben