WM 2010 in Deutschland?

Kaworu12

Ordensbruder
Noch mal Deutschland das waehr ja glaub ich das erste mal das die WM 2 mal hintereinander im selben Land statt finden.

Da koennen wir das von 2006 ja wieder gut machen
Schoen waere ués ja aber ich glaub das nich aber lustig waer s
 

Slayer

Novize
Mittlerweile denke ich, dass es nicht zum Entzug kommt. Allerdings bin ich mal gespannt, wie die Stadien alles aussehen. Vielleicht wird die WM ja dann auf Baustellen ausgetragen ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hoffe die WM bleibt ganz weit weg, mir ging die Letzte schon auf den Sack, da muss das jetzt nicht auch noch alle paar Jahre sein... :bb#11:
 

Tim Buktu

Novize
wm in deutschland wär absolut geil wieder
ich bin zwar nicht der absolute fußballfan aber da kommen sich einfach die menschen näher
und angeblich stieg ja die geburtsrate 9monate darauf^^
 
Wir werden die WM so wie es aussieht nich Ausrichten
Ein DFB Sprecher sagte:
Deutschland wird die WM 2010 definitv nicht Ausrichten. Weiter blieben
England, USA und China, die kurzfristig einspringen könnten.
 

Nana-san

Gläubiger
Wär sowas von geil wenn die WM wieder in Deutschland iwann stattfinden würde.. omg war 2006 geil^^ nur gefeiert, naja aber ich freue mich schon trotzdem auf 2010 & hoffe sie werden diesmal gewinnen! Naja Wm 2006 waren sie ja 3. geworden & in der EM 2008 wurden 2. & warum 2010 nicht 1. ?!:twinkle:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
die wem 2006 war schon was richtig geiles.....wäre ein traum wenn sich das 2010 wieder holen könnte.......ab auf die Fanmeilen ein bier in der hand und am abend auf richtig feiern...

aber glaube das südafrika das wohl doch irgendwie hinbekommt...
 

Frankie

Novize
Ich finde es berechtigt, dass ein afrikanisches Land eine WM ausrichtet. Da wird man sich dann der politschen Lage bewusster und man kann dieses Land finanziell fördern, wobei es zu den reichsten Ländern Afrikas schon gehört.

Deutschland hatte leider schon oft genug die WM. Deswegen sollte man in den nächsten Jahren die WM NICHT in Deutschland stattfinden lassen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich könnte man hier auch schießen die WM findet sowieso in Südafrika statt und das ist auch gut so.

Wenn Deutschland ein Fussballevent ausrichten will wäre eine Bewerbung um die Euro sinnvoll. Die WM kommt in den nächsten 25 Jahren jedenfalls nicht mehr in Frage. Nach Brasilien 2014 wäre entweder Asien oder Mittelamerika dran dann käme wieder ein Europäisches Land aber nicht Deutschland und dann eventuell wieder Afrika oder Südamerika. Wobei Deutschland, Frankreich, Italien und Mexiko drurften die WM immerhin schon zweimal ausrichten und Brasilien wäre dann auch zum zweiten male dran deshalb finden in diesen Ländern dann wohl auch eher in den nächsten 50 Jahren keine WMs mehr statt.
 

Giggelgangster

Ungläubiger
Die Deutschen waren erstklassige Gastgeber und bis auf ein paar wenige Krawalle war ja alles ziemlich friedlich.
Puplic Viewing war auch absolut hammer.
Also ich bin kein hardcore fussball fan aber wenn in Europa nochmal WM ist
(schweiz, frankreich, italien,) würde ich direkt hingehn!!
 

Kermit75

Gläubiger
Die Deutschen waren erstklassige Gastgeber und bis auf ein paar wenige Krawalle war ja alles ziemlich friedlich.
Puplic Viewing war auch absolut hammer.
Also ich bin kein hardcore fussball fan aber wenn in Europa nochmal WM ist
(schweiz, frankreich, italien,) würde ich direkt hingehn!!
ein "hardcore fussballfan" findet auch keinen gefallen an public viewing :sealed:
 

Sexyseli

Scriptor
public viewing ist so geil :D:D
da duscht man in bier ^^

wär scho geile wieda gastgeber zu spieln ,)
da ist die stimmung imma heiter ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
da wir jetzt 2010 haben müsste der thread eigentlich geschlossen werden

und Deutschland blamiert sich bei der WM doch sowieso gegen den ersten Gegner der etwas besser Kicken kann. So wie immer eben;)

Wenns Normal läuft wird Brasilien eh Weltmeister;)
 
Oben