[Frage] Wo die Gedanken freien Lauf haben

Black Rose

Vollzeitbunny
Ihr habt die Liebe eures Lebens gefunden und seid mit ihr/ihm glücklich? Zwei Wochen später hättet ihr einen besseren Traumpartner gefunden!

Kann ich nicht beweisen? Ihr auch nicht! Also warum sich darüber den Kopf zerbrechen?

Was hätte ich anders machen können im Leben? Alles! Auch wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, so hätte ich zum richtigen Zeitpunkt in ein Patent investieren können und hätte jetzt Milliarden.

Klar dürft ihr darüber nachdenken, wie ihr euren Lebenstandard verbessern könnt und auf der anderen Seite könnt ihr auch den verfickten Spruch "Anderen geht es noch viel schlechter" ignorieren, denn ihr seit verdammt nochmal nicht die anderen und ihr habt mit deren scheiß Leben nix zu tun!


Diese Fragen, was ihr hättet besser machen können, die brennen sich wirklich einfach nur tief in euren Kopf, wenn ihr es zulasst. Lasst es nicht so weit kommen, alles was ihr davon am Ende habt, sind Depressionen!
 

Streetdragon

Gottheit
HMmm meist wenn ich im bett iege und musik höre..... Oder auch wenn ich an meinem Teich sitze.
Beim daddeln und Filme gucken auch hin und wieder^^

Beim Autofahren leider auch.... was net immer gut ist XD Aber da kann ich mich imemr schön entspannen^^

Aber auch wenn ich einfach nur doof rumsitze und die wand anstarre.... Da kommen mir gedanken die ich sonst nie hätte.
 
Oben