[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

sadye

Gesperrt
ach ich mag sex halt

Sex ist das Tor zum Leben


Und ja ich bin aktiv :-) ich liebe sex seit ich 13 bin *fg* und zu 99.9999% nur mit frauen oder ....
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
OT
Mich würd ja mal interessieren wieviel Prozent der hier genannten Taten auch tatsächlich statt gefunden haben und nicht nur wunschdenken sind ;)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
OT
Mich würd ja mal interessieren wieviel Prozent der hier genannten Taten auch tatsächlich statt gefunden haben und nicht nur wunschdenken sind ;)

Meinst du jz zb RazorUR mit seiner Liste? Nicht vergessen, die anfangsfrage lautete ja: Wo hättet ihr gerne mal Sex?
Oder meinst du da jemand anderen? ;;P

Also Eiffelturm wär schon genialst *gg*
 

sadye

Gesperrt
Sagt dir Strapon was :-)

Naja nörgel ruhig weiter oder sei intolerant und prüde juckt mich nich^^
 

AnimeLegend

Gläubiger
naja, ich stimme "bill" hier oben, zu. nix gegen lesben oder so, aber ich denk hier gehts um richtigen sex, und nicht darum wo man jemandem schonma zwischen die beine gegriffen hat. das soll jetzt nicht intollerant rüberkommen. obwohl ich denk "mr. tokio hotel" hier will sich auch en bisschen wichtig machen, und ein leichter hauch von neid fließt da sicher auch mit ein...unabhängig davon ob das alles stimmt was "blondie" von sich gibt.

:tralalalala:

naja, ich wünsch mir erstma überhaupt ma wieder Sex und dann schaun wir weiter :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich teile Ignorants Meinung auch, so wie das rüberkommt, denkt man sich echt Sadye will hier nur angeben.
AnimeLegend schrieb:
...und nicht darum wo man jemandem schonma zwischen die beine gegriffen hat.
sadye schrieb:
Sagt dir Strapon was :-)
Das dürfte das klären.

Ich glaub dir, Sadye schon^^ allerdings musst du echt nicht hier herumposaunen. Denk an die vielen anderen die noch nich mal dazu gekommen sind einmal sex zuhaben ;) die werden ganz eifersüchtig
Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 17 ... aber wayne?
 

AnimeLegend

Gläubiger
ja mir is schon klar was strapon ist. und wenn man in der kirche rumsitzt hat man bestimmt auch immer nen dildo in der handtasche...für zwischendurch versteht sich...nur aufpassen das der nichtmal im klingelbeutel landet :XD:
 

sadye

Gesperrt
Ja sry bin halt sehr offen und sry wenn ich hier ein paar eifersüchtig gemacht hab .... shit happens
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mein Gott Leute kommt mal wieder zum Thema zurück sonst ist hier schneller dicht als ihr glaubt

Ich glaub unter Wasser wäre ganz geil:-D
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Unter Wasser? Klingt eigentlich nich so schlecht, aber
1) musst du immer auftauchen ^^ :P und
2) verlangsamen sich die geschwindigkeiten *gg*

aber wenn man viel dabei schwitzt ist das natürlich die Lösung ;D
 

AnimeLegend

Gläubiger
ja mir is schon klar was strapon ist. und wenn man in der kirche rumsitzt hat man bestimmt auch immer nen dildo in der handtasche...für zwischendurch versteht sich...nur aufpassen das der nichtmal im klingelbeutel landet :XD:
Von "Neid" ist mit Sicherheit keine Spur bei mir.

Ich versuche nur etwas die Ordnung zu wahren. Meinen Benutzernamen kennst Du, also nenn mich nicht "Bill" oder "Mister Tokio Hotel".

Du scheinst mir auch so ein Kobold zu sein, denn Du Spammst! Du als "Novize" (mit Deinen 24 Beiträgen) solltest Dich hier mehr zusammenreißen. :yellowcard:

Und num Back2Topic

sorry, du hast dich noch nicht vorgestellt =P
außerdem hat das bild mich abgelenkt
"neid" ? nieeee!!! ;)
du meinst Troll! ;)
aber nein, ich dachte ich geb nurmal meine hochgeschätze meinung dazu.


PS: wie gehts eigentlich tom? :XD:

jetzt ma spaß beiseite


joa, ich find auch, sex im freien hat was. aber wenns blitz und donnert und es mir kurz vorm Höhepunkt den Kolben wegbrutzelt fände ich das eher unepisch
 

Made

Novize
so jetzt kommen wir mal alle wieder runter :yellowcard:

1. selbst wenn euch irgendwas nicht gefällt könnt ihr es doch immer noch angemessen rüberbringen

2. ja hier geht es darum wo man gerne mal sex hätte und ob da jemand an eine frau oder einen mann denkt ist
doch egal, deswegen find ich dieses gerede von wegen "weiblicher kontakt --> wo bleibt da die aktion" und "richtiger sex" etwas daneben.

3. wenn dann halt jemand postet das er dort schon mal sex hatte, nehmt das doch einfach zur kenntnis. könnte mir auch vorstellen das andere dann gern mal wissen würden wie es so war. von wegen obs wirklich so unbequem im auto is und so.

4. ihr könnt auch einfach die anderen beiträge lesen :kukukuh:
 

sadye

Gesperrt
Also meinste du bist was besseres weil du mehr Beiträge hast ???
Ne biste nicht !

Spammer also ich kenn viele Beispiele was Spammen ist aber bisher denk ich nich das ich dazu passe

Und du sagtest Waschmaschiene wo bleibt da die Action.... du hast ma keinen Plan da gibts Fist Strapon und weiteres!!!

Kirche kann man sich wunderbar Fingern ja ich bin schamlos und weiter *Prüde geht die Welt zugrunde*

Und dein gewählter Nick ist ja auch sehr Nett gewählt bei dem Namen ist der Rest Programm oder was ? :huh:
 
Oben