wo sucht ihr nach partnern? wo hofft ihr sie zu finden?

Deadless

Gottheit
Ich hatte auch noch nie eine Freundin, weil ich extrem schüchtern bin..
aber was soll man da groß machen.
Aufjedenfall wenn man wie ich z.B. gerne ins Fitness Studio geht, oder
Inliner fährt oder was weiß ich, könnte man dort jemanden finden.
Dann ist wenigstens schonmal sicher, das man eine Sache gemeinsam mag ^^
Aber naja da ich eh niemanden ansprechen werde, hat sich das wohl erledigt.
Wenn aber eine mich ansprechen würde, dann würde ich aufjedenfall irgendwie antworten xD
Also ist bei mir vielleicht so eine Angst vorhanden, weil ich ja einen Korb kriegen könnte oder so...
Und wenn mich jemand anspricht, ist ja dann das Interesse wenigstens vorhanden.
Naja egal ich bin 21... vielleicht wirds ja irgendwann noch was.
Aber nur daheim gammeln, bringt natürlich nichts^^ Ich würde
jedem eine Sportart oder so empfehlen.
Ich hatte noch keinen ersten Kuss usw. ich weiß garnet ob ich das will,
habe vor allem iwi Angst wie verrückt... weil ichs halt nicht kann :dark:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Ab wann ist das hier eigentlich pushing?... 5 Jahre.
naja, ich persönlich find es okay auch ein sehr altes Thema vorzuholen, wenn man dazu noch was zu sagen hat... wozu sonst die Themen im Forum lassen und nicht löschen/auto-closen nach ner Weile... wird mMn ohnehin viel zu schnell nen Thema geschlossen nur weil es alt ist (nicht nur bezogen auf WoH sondern auf Foren im allgemeinen)... es heißt immer "Suchfunktion nutzen" und wenns dann mal wer macht, wird gemeckert weil das Thema schon älter ist ^^
... aber das nur am Rande ^^

zum Thema:
... ich suche nicht gezielt... also ist meine Antwort: nirgendwo ^^ ... Ich steh nicht sonderlich auf Beziehungen... also jedenfalls normalerweise nicht... fühle mich da doch stark eingeschränkt... ich genieße meine kleinen Freiheiten, ohne mich jemandem verpflichtet zu fühlen...
ich schließe nicht aus, dass es mich mal wieder "erwischt"... wer kann schon was dagegen tun ^^, aber gezielte Suche, nur um nen Partner zu haben...nein, danke...
(nicht zu leugnen ist allerdings, dass ohne Beziehung das mit dem Sex komplizierter wird...)

btw. ^^:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vfAvLCsfqwU"]http://www.youtube.com/watch?v=vfAvLCsfqwU[/ame]

HentaiTiger

Stamm User
ich hoffe auf das beste und halte gleichzeitig auschau...
aber wo suchen???

irgendwo im nirgendwo denke ich, ich lasse mich da lieber überaschen und gehe dabei meinen eigenen Weg...

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Für viele hier sehe ich echt schwarz...
Die meißten scheinen wirklich zu denken, sie müssen einfach nur lange genug darauf warten.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Zum Thema: Ich sehe es wie einige hier und lasse es auf mich zukommen, ich lass mich überraschen.^^ Wie verückt zu suchen würde nix bringen.[/QUOTE]

Das seh ich genau so. Wenn der richtige kommt, dann werd ich das schon merken.

Richtig gezielt gesucht habe ich eigentlich noch nie. Warte lieber bis sich so was ergibt. Ansonst'n bei dem was ih so mache (Fitnessstudio, Plasmaspenden) kann man sicher ganz gut Jemanden kennen lernen.

senou

Prophet
Naürlich ihr habt recht aber ich habe nicht gesagt das es nicht unmöglich wäre nur etwas schwerer...
Was mich an InternetBeziehung stören würde ist wenn jetzt die freundin und ich nicht in gleichen stadt wohnen würden.
Und sie Viele Kilometer weit Wohnen würde.
Das wär eigendlich nur mein Einziger problem in Internetbeziehung. :kukukuh:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Naürlich ihr habt recht aber ich habe nicht gesagt das es nicht unmöglich wäre nur etwas schwerer...
Was mich an InternetBeziehung stören würde ist wenn jetzt die freundin und ich nicht in gleichen stadt wohnen würden.
Und sie Viele Kilometer weit Wohnen würde.
Das wär eigendlich nur mein Einziger problem in Internetbeziehung. :kukukuh:
wenn ich mal es so sagen darf.
das wird ja immer so sein.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ganz ehrlich ich suche eigentlich garnicht. Man lernt sowieso ständig neue Leute kennen ihr macht euch viel zu viele Gedanken drum. Wer krampfhaft versucht jemanden kennen zulernen der scheitert ohnehin meistens. Sowas wie den richtigen Partner findet man nicht einfach so nur weil man sucht da bedarf es auch immer etwas Glück.

ps im Internet würde ich definitiv nicht suchen da sind meiner Meinung nach zuviele Spinner unterwegs die sich einfach nur den Spass erlauben andere zu verulken.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Im Internet gibts viele "Fakes", wenn man mal im Chatjorgon spricht, da hast du Recht, bluemoon, aber es gibt auch genügend leute die ehrlich auf der suche nach etwas im netz sind.

Amarula

Exarch
Hm, im Reallife hab ich auch schon mehr als genug Spinner und emotionale Flachpfeifen kennengelernt. Wurde auch belogen und betrogen usw. usw.
Ich glaube nicht das das Internet alle Spinner für sich beansprucht. Tatsächlich hab ich da auch mal jemanden kennengelernt. Und das sogar in einer Singlebörse. Meine Schwester hats auch gemacht. Jetzt sind sie verheiratet. Ist eben ne Glückssache. Ich halte nichts von warten. Taten zählen für mich mehr. Worauf soll ich auch warten? Ständig Pizza bestellen in der Hoffnung der Pizzabote verknallt sich in mich? Unwahrscheinlich. Kommt halt auch drauf an wie gern man eine Beziehung möchte. Ich würde mich sehr gern mal wieder richtig verknallen! Mit allem Drum und Dran!! Ich find das schön also suche ich.
Und da nutz ich alle Möglichkeiten die sich mir bieten! :)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar kann man im Internet auch normale Leute finden und es gibt bestimmt einige die ihr Glück auch tatsächlich übers Netz gefunden haben, nur ist es halt leider so das der Schutz der angeblichen Anonymität eher dazu anregt andere zu beschwindeln als das es im Real Life möglich wäre. Nicht jeder kann im Real Life eine Rolle gut spielen aber im Netz eben schon und das ist halt das Problem dabei.

Amarula

Exarch
Klar kann man im Internet auch normale Leute finden und es gibt bestimmt einige die ihr Glück auch tatsächlich übers Netz gefunden haben, nur ist es halt leider so das der Schutz der angeblichen Anonymität eher dazu anregt andere zu beschwindeln als das es im Real Life möglich wäre. Nicht jeder kann im Real Life eine Rolle gut spielen aber im Netz eben schon und das ist halt das Problem dabei.
Du hast schon recht mit der Anonymität im Internet. Aber es ist eine Möglichkeit - man muss eben Glück haben. Wie ständig im Leben... Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, wo...
Meinen ersten Freund hatte ich in einem Forum kennengelernt und wir kamen zusammen, weil ich ihn dann mal zu mir eingeladen hatte und es halt schlicht funkte.

Und mit meinem zweitem Freund kam ich zusammen, weil meine beste Freundin uns verkuppelt hatte und wir uns dann halt im Kino beim Film "Halloween" kennenlernten. Geht doch nichts über blutdurstige Serienkiller zum Date xD

Danach hatte ich auch nen Flirt bei ner Rollenspiel-Convention und einen, als ich mit meiner besten Freundin mal in einer Disko in einer Sofaecke saß.
Deshalb, DIE Location gibts dafür eh nicht.
Je nachdem, was man selbst mag (und wo man daher entspannt ist und sympatisch wirkt) und was man evtl. auch am zukünftigem Partner schätzt, geht man zu gewissen Orten und findet da evtl. Mr. oder Mrs. Right.

Naja, aber für den Moment suche ich nichts. Keinen Partner, weder dauerhaft noch für kurzfristiges.
Hab aktuell von sowas so ziemlich die Nase voll ^^

lioness87

Novize
Das Internet ist wohl wirklich nicht mehr wegzudenken auch in der Partnersuche, aber obwohl ich das auch schonmal probiert hatte lief es immer besser wenn ich jemanden im realen Leben kennengelernt habe, zum beispiel über Freunde, die Schule, jetzt meinen Beruf oder ganz platt in der Disco( obwohl auch daraus nie wirklich ne Beziehung wurde....)

Oben