[Diskussion] Wo und Wann war euer letzter Sex?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vor (lass mich lügen) einer woche? in der neuen wohnung von ner freundin, hab beim einzug geholfen^^
aber ich glaub ich muss bald wieder in enthaltsamkeit leben, aber das gehört hier ja nich rein^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wo bei mir zu hause:)

wann na da schweig ich lieber ich bin derzeit single liegt also schon ne weile zurück:(

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also überzeugter sibgle hmm letzte (und erste) Aktivität war hmm vor 4 jahren ein paar wochen nach dem 18 Geburtstag seit dem bin ich enthaltsam ^^
aber ich komm mit dem auch leich zurecht ^^ ich kann ohne leben : D

@ blue ich denke einfach mal ich hab dich übertroffen :D

Tibiasign

Novize
gestern bei meiner freundin xDD
aber vor einer woche wars im auto, waren aufm weg zu mir und es war schon dunkel.. wenigstens ein bisschen interessanter. ich konnt einfach nicht warten. bin ein sehr ungeduldiger mensch >_<

reno_orailey

Ordenspriester
Irgendwann letzte Woche...
Aber nur weil ich nicht zum Wikinger werden will :hahaha:
was hatt den das mit wikinger zu tun Oo ?
Irgendwie schnall ich das auch nicht so richtig......Is bestimmt en "Insider" ^^
Seine Freundin hat ihre Tage und würde er sie nun lecken würde er einen roten Bart kriegen!
Hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben! :D

BTT: Schon paar Tage her daheim im Bett.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hat sich bei mir wohl so Mittwochs eingepegelt. War quasi gestern wieder ein genialer Fick:onegai:

PS. SIe sagte mir schon, dass sich mich nächste Woche richtig bearbeiten will. :lovelove:

Larîsa

Scriptor
Jetzt gerade........... Das Leben Fickt mich jeden tag :sob:

Aber mal ehrlich, es ist so lange her das ich mich nichtmehr dran erinnern kann:dark:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Gestern direkt nach der Arbeit in einem Laufhaus in Frankfurt.
Fazit: Ich sollte nur noch die nehemn, die ich auch kenne. Die neuen Mädchen sind viel zu oft ein verschwendung von meinen 30€ ^^

Oben