WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Hmn, leider habe ich die Zeitschrift darüber nicht mehr aber es gab einen "Monkey D." auch in der Realittät.
Gab es den? Nie von gehört, bezweifle auch, dass das wahr ist.Hmn, leider habe ich die Zeitschrift darüber nicht mehr aber es gab einen "Monkey D." auch in der Realittät.
Dann wüsste ich gerne wo das steht, ich bin seit Jahren OP-Fan und ich habe noch nie von einem Piraten oder ähnlichem gehört, der Monkey D. irgendwas hiess. Und ich bin mir sehr sicher ich, oder irgendjemand anders im Internet, hätte das mal mitbekommen, wenn es stimmen würde.Eiichiro Oda wird wohl am besten wissen wonach er seine Charaktere benannt hat... Man sollte aber immer von der ursprünglichen Schreibart ausgehen.
Jepp... Sorry Ayu Jochuu...Dann wüsste ich gerne wo das steht, ich bin seit Jahren OP-Fan und ich habe noch nie von einem Piraten oder ähnlichem gehört, der Monkey D. irgendwas hiess. Und ich bin mir sehr sicher ich, oder irgendjemand anders im Internet, hätte das mal mitbekommen, wenn es stimmen würde.
Okeee..vllt is das d ja eine anspielung von oda auf dragonball, der soll ja angeblich so en go´ßer dragonball fan sien?